Ja so sind die Händler heutzutage, lieber schnell Geld verdient als den Kunden den Service zu geben den er bezahlt hat!
Wünsche viel Erfolg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ja so sind die Händler heutzutage, lieber schnell Geld verdient als den Kunden den Service zu geben den er bezahlt hat!
Wünsche viel Erfolg
haste mal das rezept?
Google mal nach İşli köfte,Es ist leider ein sehr aufwändiges Gericht, deshalb wird es heutzutage kaum noch gemacht, die Kunst liegt darin den Teig dünn zu machen und mehr Füllung rein zu tun ohne dass es auseinanderfällt.
Aber Achtung Kalorienbombe!
Auch von Oma,allerdings Rezept aus der Türkei ![]()
Nennt sich İşli köfte!
Geld wollen sie,sich um die Garantie kümmern aber nicht,ganz toller Händler
in der Garantie Zeit würde ich nix riskieren,erst recht nicht wenn der Händler es nicht schriftlich versichert,auch für 9KW halte ich für Unfug,so kann man sich auch Geld verdienen..
Das Thema betrifft viele Marken,auch die Premium Marke CanAm
da hilft nur km aufschreiben und berechnen..ersatzkanister ist auch hilfreich
Alles anzeigenJa Super!!!! Da werd ich ja ganz blass um die Nase vor Neid........
Nein, ich gönne Dir von ganzem Herzen diesen tollen Urlaub.
Hab viel Spaß und mach noch ein paar schöne Bilder für uns.... vielleicht auch noch ein kleines Video?
Und dann kommt gut und Unfallfrei nach Hause!
Beste Grüße
Calle
Du hast eine PN ![]()
Dampfnudeln mit Vanillesoße
Das Rezept hätte ich gerne,erinnert mich an die Jugendzeiten ![]()
Die 700 würde ich vorziehen,ein fehlkauf kann teuer werden..
Die dürfen ja alles machen was sie wollen ist halt das Land der unbegrenzten Möglichkeiten und bei uns armes Land
Darfst dich halt nicht erwischen lassen ![]()