Die dürfen ja alles machen was sie wollen ist halt das Land der unbegrenzten Möglichkeiten und bei uns armes Land
Darfst dich halt nicht erwischen lassen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Die dürfen ja alles machen was sie wollen ist halt das Land der unbegrenzten Möglichkeiten und bei uns armes Land
Darfst dich halt nicht erwischen lassen ![]()
Na ja so hat jeder seiner Erfahrung gemacht,ich hatte damals die 650 outi mit 62 PS,das war eine Katastrophe bei regen…mit der 1000xmr r inklusive Steuergerät Tuning mit ca.100 PS und den cst Reifen keine Probleme gehabt,im Gegenteil man konnte wunderbar bei regen fahren ohne sich in die Hose zu machen ![]()
Jeder wie er mag,ich bleib dabei die Preisleistung bei den ceros und duro frontier sind
Gibt genug Berichte in Quad Fourms…
Warum so kompliziert?
Nehmt euch Zeit für den tüv,fragt nach ob ihr 27x9 und 27x11x14 zoll fahren dürft und macht eine einzelabnahme!
In dieser Größe findet man sehr viel Auswahl,deshalb wird es unter den ATV Fahrer gerne Nachgetragen.2E923054-78C5-4648-B207-4E9DE4D4E235.jpg
Vor allem ist der Löffler immer erreichbar und Antwortet nach kurzer Zeit,das das nicht jeder kann bestätigt dieser Fred hier ![]()
Stimme dir voll und ganz zu ist in der heutigen Zeit echt Scheisse wenn nen Reifen locker über 20.000 Kilometer hält,heutzutage darf nix mehr so lange halten..
gegen die Lebensdauer hat keiner was geschrieben,es geht um die Sicherheit bei Nässe…
Ja, meinst Du? Bin in Holstein Geboren und habe 25 Jahre in HH gelebt..... bin erst seit 5 Jahren in Bayern....

Und doch werden sie Verkauft und auch gekauft und auch gefahren
Das ist nicht das Thema ..
liegt aber nicht unbedingt am Profil, ausschlaggebend ist die Gummimischung.
Ja da hast du recht, am Profil liegt es aber auch,das Gesamtpaket ist Kacke.
Außerdem sind beide Reifen technisch veraltet
Auch wenn ich moddern absolut nicht verstehe und niemals nicht tun würde; die Optik von den Highlifter-Monstern mit Kühlerumbau und Extremrädern is schon geil Mad Max-mäßig, find ich sehr cool.
Würd ich gern mal in Rat bike/Steampunkoptik sehn
Moddern macht Spaß wie Sau,ne Atv zu fahren ohne zu moddern,ist wie Sex ohne orgasmus zu haben
![]()
Weil die Ceros bei Nasser Straße sehr Grenzwertig sind und wenn du länger fährst sie doch sehr laut werden.
Ausserdem hab ich festgestellt das bei langen Touren wenn der Reifen gut warm wird er gerne über die Vorderachse schiebt.
Ergo ? Werden andere Ausprobiert. Und der den ich eigentlich haben wollte war zurzeit nicht Lieferbar.
Ähm das Profil von duro frontier und Ceros ist gleich,ergo sind die bei regen auch Grenzwertig,hatte meine nach kurzer Zeit wieder verkauft und zu dem Preisleistung Sieger cst Behemoth/dingo gewechselt!
Wenn du kannst Tausch um,mit den frontier versaust du dir alles,alls tourenmaschine sind die behemoth/Dingo/stag sehr zu empfehlen!
Für mich ( und millionen andere) ist Ian Pace von Deep Purple unerreichbar...
Dennoch verneige ich mein Musikerhaupt vor jedem Drummer.. Allein die Körperkoordination ist irre.. Versucht mal mit jedem Arm und mit jedem Bein was anderes zu machen... und zwar gleichzeitig und im Rhythmus..
Jetzt geht das Waschen wie von selbst...
das Zeug ist gut aber überteuert,der Gel Reiniger von Louis langt vollkommen,noch ein Tipp nimm Reifenreiniger für den finish
das macht richtig sauber anbei eine Anleitung lol