ja - Motorrad richter in bad laer :thumbup_1_2:
Beiträge von Mandrage76
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hi Community .
Bin auf den suchen um tip meine Nduro achse2+2 eingetragen zubekommen , fielaicht kennt jemand ein tüv Prüfer der mich das achse eintragt? Danke in Voraus 
-
Ab den ganzen Quad auf Massenfehler /Massenbruch auf lose Stecker komplett untersucht und am enden was wahr ( Kennzeichenbirne kaputt
) Wust ich nicht das so was kommen kann , aber jetzt kann ich wieder bedenktLos schlaffen 
-
hi ab eine Problem wen ich die bremsen betätigen egal wie Fuß oder am lenkerhebel geht auch die Standlicht an weist jemand was konnten sein ich ab die Masse überprüft scheint in Ordnung zu sein und zusätzlich ab eine extra Masse Kabel am Rücklicht angeschlossen zum probiere und ist immer gleich ,hat jemand paar Tipp für mich ??
-
alles okAlles anzeigenSo, so...
Du suchst Rappen-Reiter?
Ein kleiner Quad-Rassist?

Da sind SMC-Fahrer anders, wir lassen Raptor Fahrer mitspielen

Gruß,
Michael
(nicht böse sein, ich hab auch Raptoranhänger in meinem Freundeskreis) :winktongue:
-
hi suche Leute zum quad Ausfahrten und eventuell ist auch noch 1-2-3 raptor Fahrer in den nähe einfach melden

-
hi bin den neuer hier
kommen aus Hagen NRW bin 37 Jahre jung Herkunft Italien bin Besitzer von eine raptor 700 r und sammle Erfahrung also mal sehen was hier alles gibt