Beiträge von Ricoboss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo janek,
    haben sich unsere Beiträge wohl überschnitten, trotzdem Danke für die Mühe.
    Von Lagern etc. war nix mehr übrig, komplett weggegammelt :err: .
    Hab die Schwinge zum Glück draussen, jetzt heisst es erstmal alles richtig säubern und auf die neuen Teile warten :biggrin: .
    .
    .
    EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
    .
    .

Schade, aber ich denke wir drehen schon noch mal ne Runde:daumen5: .
    Ich bin erstmal froh, das ich das Ding draussen habe, da saß vielleicht ne Sche***e drin.
    Sowas hab ich noch nicht gesehen, ich hab nichts gefunden was nach Lager aussah, da waren nur noch Krümmel drin:confused7: .

Da rührt sich überhaupt nix :maed: , das Ding ist wirklich auf's Übelste festgegammelt!!!
    Also ich hab da gestern abend ne halbe Pulle Caramba drangedonnert nix zu machen.
    .
    .
    .
    .
    Säge sei Dank, die Schwinge ist raus:biggrin: . Ich hab die Schwingenachse einfach auf beiden Seiten zwischen Rahmen und Schwinge durchgesägt. Sah natürlich heftig aus, was da zum Vorschein kam. Nur Dreck, Rost und Wasser, kein Wunder das da nix mehr ging!!!

Kann das sein, das der das Quad nur haben will? Er hat meinem Bruder 600,- Euro für das defekte Quad geboten.
    Achso genau an der Stelle wo du den Kreis gemalt hast, hat die Schwinge Spiel zum Rahmen, also kann's doch nur das Lager sein.
    .
    .
    .
    .
    Kann das sein, das der das Quad nur haben will? Er hat meinem Bruder 600,- Euro für das defekte Quad geboten.
    Achso genau an der Stelle wo du den Kreis gemalt hast, hat die Schwinge Spiel zum Rahmen, also kann's doch nur das Lager sein.
    Kommst du hier aus der Gegend ich seh gerade das Kennzeichen in deiner Sig?