Ich hab das volle Programm bestellt, die Lager, Gummis, Scheiben, Kappen, Schwingenachse inkl. Mutter. Also alles :biggrin: sicher ist sicher. Ich bin da eher der Typ, wenn ich was mache dann richtig.
Beiträge von Ricoboss
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo janek,
haben sich unsere Beiträge wohl überschnitten, trotzdem Danke für die Mühe.
Von Lagern etc. war nix mehr übrig, komplett weggegammelt :err: .
Hab die Schwinge zum Glück draussen, jetzt heisst es erstmal alles richtig säubern und auf die neuen Teile warten :biggrin: .
.
.
EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.Zitat von Galadan;23473Alles anzeigenJetzt wo du die schwinge endlich raus hast, kannst du den rest ja gescheit auflegen und mit nem dorn die achse austreiben.
Hatte mal große e-motoren wo axiallüfterblätter direkt draufgeschoben und mit madenschraube gesichert waren, motor im arsch, blätter gestgegammelt aber sollte sie wiederverwenden
konnte man auch nich gescheit auflegen, ende vom lied:
Alte Welle mitter tiegersäge gekappt, 15cm M12er gewindestange abgeschnitten und dann lüfterblatt gescheit auf nem stahlträger aufgelegt und mit dickem feustel gewemmst bis die welle draussen war
Schacka, du schaffst das :daumen5:
PS: hab heute kleine rundfahrt bei dem wetter gemacht, Bielefeld, Augustdorf, Detmold, Schlangen, Paderborn, Sande, Delbrück und wieder heim. Hätte ich gewust das du noch nich fertig hast, wär ich wohl rumgekommen =)
Schade, aber ich denke wir drehen schon noch mal ne Runde:daumen5: .
Ich bin erstmal froh, das ich das Ding draussen habe, da saß vielleicht ne Sche***e drin.
Sowas hab ich noch nicht gesehen, ich hab nichts gefunden was nach Lager aussah, da waren nur noch Krümmel drin:confused7: . -
Da rührt sich überhaupt nix :maed: , das Ding ist wirklich auf's Übelste festgegammelt!!!
Also ich hab da gestern abend ne halbe Pulle Caramba drangedonnert nix zu machen.
.
.
.
.
Säge sei Dank, die Schwinge ist raus:biggrin: . Ich hab die Schwingenachse einfach auf beiden Seiten zwischen Rahmen und Schwinge durchgesägt. Sah natürlich heftig aus, was da zum Vorschein kam. Nur Dreck, Rost und Wasser, kein Wunder das da nix mehr ging!!! -
Ok, erstmal Danke, ich muß jetzt eh Schluß machen, muß gleich noch auf Arbeit (Nachtschicht :maed: ). Ich meld mich morgen, falls sich was ergeben hat.
Bis dann -
1250g Fäustel sollte reichen, denke ich! Größer hab ich nich!
.
.
.
.
Caramba hat schon das ganze WE eingewirkt -
Da hast du natürlich recht, dass werd ich nochmal probieren

.
.
.
.
Nix zu machen, rührt sich keinen Millimeter das blöde Ding :cry: -
Nö nö schon versucht rührt sich nix :confuseed:
-
So ich hab das Teil jetzt zu Hause. Hab schon mal ein wenig gebastelt und folgendes Problem: Ich krieg die Schwingenachse nicht raus!!!:( Hat jemand einen Varschlag???

-
Super Danke hab schon alle Teile bestellt. :daumen5:
Gibt's noch irgend welche Tips für die Reparatur.
Bin für jeden Hinweis dankbar!!!
Rico -
Besten Dank für die schnellen Antworten.

Ich glaub ich hohl mir das Teil morgen vom Händler und mach es selbst.
Kann mir noch jemand sagen, wo ich die benötigten Teile schnell bekomme?
Gruß Rico -
ja schade aber auch
-
Kann das sein, das der das Quad nur haben will? Er hat meinem Bruder 600,- Euro für das defekte Quad geboten.
Achso genau an der Stelle wo du den Kreis gemalt hast, hat die Schwinge Spiel zum Rahmen, also kann's doch nur das Lager sein.
.
.
.
.
Kann das sein, das der das Quad nur haben will? Er hat meinem Bruder 600,- Euro für das defekte Quad geboten.
Achso genau an der Stelle wo du den Kreis gemalt hast, hat die Schwinge Spiel zum Rahmen, also kann's doch nur das Lager sein.
Kommst du hier aus der Gegend ich seh gerade das Kennzeichen in deiner Sig?