ich fahre nur zwischendurch bis in die Abriegelung...in der Regel liege ich zwischen 75 bis 85 km/h...
Beiträge von FirefighterAA
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Das wetter ist top...und was ist:
Ich hatte einen Dienstunfall...
Den "Winter hindurch bin ich gefahren...und nun soetwas.Okay, der Daumengasfinger ist frei...aber dennoch ist mir das Fahren zu haarig...
Ich bekomme zum Glück bald die Fäden raus...vielleicht kann ich dann in ein Paar Wochen auf der Kuh reiten... -
Moin zusammen,
leider ist mein Handbuch für die MXU500IRS LOF einem Wasserschaden zum Opfer gefallen...
Habe keine Unterlagen mehr dazu...
Hat jemand von Euch eine Idee, wo ich diese evtl. runterladen kann?LG
-
in
viel Spaß hier
-
-
Ich habe seit drei Wochen auch die Ceros drauf...und bin echt angetan...
Sie sind für das Profil wirklich laufruhig... -
Moin zusammen, mein Frauchen und ich wollen im Sommer eine Tour entlang der Nord- und Ostseeküste...mit Übernachtungen in verschiedenen Pensionen machen...
Hat jemand schon etwas ähnliches gemacht, oder Ideen???LG
Andreas -
Habe mich heute ausgiebig mit der Reinigung meiner Kuh befasst...
...wahnsinn, was 2,5h ausmachen können...So geht dann mein letzter Urlaubstag glänzend zu Ende.
-
Als das größte Problem, sehe ich, die Unwissenheit der PKW-Fahrer an, viele unterschätzen die Leistung unserer Fahrzeuge...meine Kuh ist ja nun keine Rakete...
...als ich sie damals neu hatte, habe ich meinen Eltern gesagt habe, was die läuft, waren sie doch etwas perplex...seit dem haben sie mehr Respekt vor der Geschindigkeit, die wir drauf haben, und warten dann doch lieber an der Kreuzung...
Zudem sollte man sich als Fahrer mit seinem Baby beschäftigen, und langsam an die Extrembereiche rangehen...und nicht sofort das daumengas zum Anschlag durchdrücken...
Übung macht dann doch den Meister... -
Moin zusammen,
Suche einen Bumper für die MXU 500 vorne...
Habe mir schon zwei mal die Scheinwerfer im Wald rausgehauen...
Finde im Netz aber nichts passendes...
ABE dazu, wäre die Krönung...Besten dank vorweg.
-
MOIN MOIN,
IM FORUM -