Beiträge von Raptor79

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Nabend

Hey alles ok. Denke das war einfach aneinander vorbei kommuniziert ????

Das klappern hat mich dann doch nicht losgelassen und ich hab das Problem dann auch gefunden. Hab wohl auch ne Schraube verloren denn an dem Hitzeblech unter der Sitzbank war der Mechaniker bei der Wartung denke ich nicht dran ????

Naja muss ich bei Quad Company ne neue ordern oder mal im Baumarkt gucken ????

Schöne Ostern.

Gruß

Lars

Hallo

War auch los. Wetter war echt Top. Bin auch extra um 14 Uhr bei der Loose gewesen falls es einer später liest. Hab aber auch niemandem getroffen. Heute waren viele Mopeds aber keine Quaid unterwegs und ich bin über 100km gefahren.

Bin heute auch seid langem mal ohne meine Frau hinten drauf gefahren und konnte die Gunnar erstmal richtig testen ????

Leider muss hinter der Verkleidung sich was gelöst haben noch der ersten Wartung da klappern es bei anfahren. Muss ich die Tage nochmal beim Händler rum, hab keinen Bock die Verkleidungen abzuschrauben ????

Dann man schöne Ostern

Gruß

Lars

Hallo!

Na so war das von mir nicht gemeint!!! Ich fände es nur scheiße wenn ich jetzt diktiere das wir uns in Bielefeld treffen und alle die mitfahren wollen ne riesen anfahrt hätten.

Können uns gerne in Herford oder Bad Salzuflen treffen in die Richtung werde ich denke mal auch fahren.

Hier sollte keiner die "arbeit" für mich übernehmen nur habe ich sowas noch nie gemacht und will keinen was aufzwängen.

Ich werde denke ich so in einer Stunde mich vom Acker machen und jetzt auch noch ein paar al ins Forum schauen bis dahin. Was haltet Ihr davon wenn man sich gegen 14 Uhr an der Loose (Minigolfplatz) in Bad Salzuflen trifft?

Gruß

Lars

Hallo

na soviel können ja leider nicht. Ich werde wohl so ab 13 Uhr können. Da ich aus Bielefeld komme werde ich wohl auch in der Gegend mich bewegen.

wollte jetzt keine riesen Tour machen. Die Ecke Kalltal etc kenne ich mich jetzt auch nicht so aus.

Wenn da aber jemand nen Vorschlag/Treffpunkt hat bin ich gern dabei.

Gruss

Raptor

Hallo!

So ein Mist. Der "Brief" meiner Gunner ist er gestern Nachmittag mit der Post gekommen. Konnte daher leider nicht mehr zulassen sonst wäre ich super gern mit gefahren.

Aber Montag wird mein neues Schätzchen dann zugelassen und bei der nächsten Ausfahrt bin ich bestimmt dabei :)

Viel Spaß hoffe auf gutes Wetter für Euch!

Gruß

Lars

Hallo

Erst mal danke für die Freischaltung.

Jetzt zu meiner Person:

Einige kennen mich sicher noch aus dem Wiesenpieper Forum bzw. Ausfahrten.

Bin Lars, 34 Jahre alt und wohne in Bielefeld. Beruflich bin ich Autoverkäufer und arbeite in Bückeburg.

Mein jetziges Quad ist eine Yamaha YFM 250 R. Mir Ihr war ich meist die Spaßbremse in der Kolonne :D Diese fahre ich jetzt seid 1 12 Jahren und sie war mein Einstieg in die Quad Welt.

Habe mir jetzt aber ein neues Touren tauglicheres Quad geleistet und zwar eine TGB Gunner 550. Da ich nur Strasse fahre war Sie für mich die beste alternative bei Preis-/Leistung. Obwohl ich kurz davor war ne Cectek Estoc 500 zu nehmen (da hatte ich dann aber zu viel Schiss wegen der ganzen Technik die da drin steckt).

Die TGB bekomme ich aber erst im April und meine Raptor steht jetzt zum verkauf bzw geht jetzt an den Händler daher bin ich erst ab April wieder Quad mobil :)

Freue mich dann schon auf die ersten Ausfahrten. Auf Grund das ich beruflich recht eingespannt bin werde ich unter der Woche selten Zeit haben und Samstags auch nur jeden zweiten. Sonntags ist daher meist immer mein Hauptfahrtag. Werde aber versuchen möglichst oft Touren mit Euch zu unternehmen.

Gruß