Beiträge von Quad_Fan1994

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hey Leute was sagt ihr dazu..gehört meine kette gewechselt?

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

MfG, Alex

Gesendet von meinem C6833 mit Tapatalk

Hallo Leute!
    Wisst ihr wie/ob man das weg bringt am Display?
    Dürfte denke ich davon kommen, dass der vorbesitzer das quad die ganze zeit draußen stehen gelassen hat..

MfG, Alex

Gesendet von meinem C6833 mit Tapatalk

Hallo Leute!

Ich habe mich zwar eigentlich schonmal vorgestellt.. aber mein damaliger Thread war mehr zur suche des richtigen Quads und wurde daher verschoben. (daher auch die Überschrift^^)

Also nochmal von vorne ;)

Mein Name ist Alex.
    Ich bin im März 20 Jahre alt geworden und komme aus Österreich (genauer Oberösterreich)

Da ich keine Lust hatte, den A-Schein zu machen (besonders auf Grund des Stufenführerscheines), bin ich auf die Idee gekommen , mal mit einem Quad eine Testfahrt zu unternehmen. Es war ein Adly Hurricane 320 S.
    War gebraucht und mir persönlich lag der Preis etwas zu hoch..

Nachdem ich dann einige Zeit mit Suchen verbracht habe, habe ich nun Vor knapp 2 Monaten meinen "kleinen" Traum erfüllt und hab mir eine sehr schöne gebrauchte Adly Hurricane 500 S zugelegt. Zuerst hatte ich ein wenig Angst vorm Schalten, aber das hat sich ganz schnell wieder gelegt. Jetzt läuft alles Prima :)

Mal abgesehen von der Versicherung, welche mir kein Wechselkennzeichen zulassen wollte. Muss zur Zeit über €50(!!!) :sshock: im Monat bezahlen! Für Tipps anderer Österreicher wäre ich sehr Dankbar!

MfG, Alex :Hallo:

Hallo!
    Ich fahre seit kurzem die 500S
    Im Handbuch steht bei mir:
    Schraube rausnehmen..abputzen und dann nur noch hinenstecken! Nicht hineinschrauben! Es steht auch extra dabei, dass sonst der Ölstand falsch abgelesen wird und dies wiederrum zu einem motorschaden führen kann..
    Wenn das bei der 5.5 gleich ist, dann solltest du aufpassen @ Andy 1602

MfG, Alex

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Hallo!
    Hab es jetzt extra angemeldet.
    Und ich war auch vor der anmeld ung bei der behörde. Diese haben mir auch die kennzeichenhalterung abgenommen.
    Aber hauptsache ich kann jetzt endlich fahren..auch wenn nun das wetter wieder nicht so ganz mitspielt.. :/

Mfg, Alex

Hallo!
    Ich habe mich bis jetzt immer nur geärgert.
    Ich war bei der zulassungsstelle um das quad auf wechselkennzeichen anzumelden.
    Da hab ich erfahren das ich zur landesregierung fahrrn muss und das einzeilige kennzeichen eintragen muss..
    Danach hab ich alles meinem versicherungsmarkler gegeben um ihn die sache erledigen zu lassen, da ich keine zeit habe im moment..
    Er meinte, das sei alles kein problem.
    Dann sein anruf.. ich kann es nicht anmelden als wechselkennzeichen zum auto, weil es kein dach hat?! Ich dachte nur WTF?! Ok dan hab ich ihm gesagt er soll es einzeln anmelden..ok er sagt wieder kein problem. Ein paar stunden später ruft er wieder an.. Er habe alles versucht und niemand meldet das quad an, da es zu gefährlich ist.
    Ich dachte nur noch was ist das für ein komischer typ..?!
    Naja er hat mir dan die unterlagen wieder gebracht und heute versucht mein vater sein glück bei seiner versicherung.
    Der traum vom Wechselkennzeichen ist wohl ausgeträumt..
    Aber es geht mir nur noch darum, endlich damit fahren zu können..
    Aber danke für eure antworten!
    Bin noch nicht lange dabei, aber sehe schon, dass dies hier ein super forum ist!

MfG, Alex

Hallo Leute!

Ich hab mir jetzt eine gebrauchte Adly Hurricane 500s gekauft..

Ich willes bei mir in Österreich mit meinem Auto auf Wechselkennzeichen anmelden.
    Nur finde ich im Typenschein Nichts, was darauf hindeutet, dass ich ein 1-Zeiliges Kennzeichen benutzen darf.

Wisst ihr wo das steht?
    Und es steht L7e unter der EG - Fahrzeugklasse ....

bitte helft mir!!

mfg, Alex

Ok danke quadprofi.cz
    Nun das thema mit den Lagern: Entschuldigung aber es ist mir sowas von egal ob die Lager irgendwann mal auszutauschen sind. Bin schrauberisch schon einigermasen begabt und hab auch schon so einiges an erfahrung.
    Ausserdem steht fast alles in so foren wie diesen. Also bitte lasst das nun mal mit den Lagern ;)

Und danke auchnoch für deine Meinung über die Adly bzw. Smc!
    Werde wohl wirklich bei der Adly bleiben..

Nun da du wohl auch ein Händler bist?! Was könnte ich den noch alles rausholen bei nem gebrauchten Quad? Koffer? Preislich etwas? Offroad-Bereifung?

MfG.

So leute jetzt aus mit eurem Streit!
    Und ja Ghost hat recht mit seinem letzten post! Sowas muss doch echt nicht sein oder?
    Und ums thema Quad..ich werd wohl mal mit dem Händler hart verhandeln müssen, da ich die 320s flat wirklich sehr gerne haben würde..
    Was haltet ihr von Explorer? Sind die besser oder schlechter als Adly?
    MfG.