Beiträge von Arek89

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ja da hast du recht aber wenn ich mich damit 0 auskenne hätte der Verkäufer doch trotzdem ein Verkehrs sicheres Quad mir verkaufen müssen und nicht eins wo man sich mit umbringen kann. Ich werde es mal in dem Forum versuchen danke.

Wie gesagt bis 50 war alles gut und dann kam eine Grade Strecke und ich hab auf 60 beschleunigt und so schnell konnte ich nicht reagieren wie der nach rechts gezogen hat obwohl die strasse eben war. Es kann aber nicht sein das ab 60 der ganze Lenker von links nach rechts wackelt und dann sofort nach rechts zieht. Nein mir ist nix passiert ich hab irgendwie geschafft abzuspringen nach vorne dabei hab ich nur dem Lenker mit meinem Knie verbogen und mit meiner Schulter den Spiegel abgebrochen. Werde heute sehen was mein Auto Mechaniker dazu sagt ob man da nur die Spur einstellen kann und muss oder ob man was auswechseln muss. Auf jeden fall kann ich mir nicht vorstellen das es so seine Richtigkeit hatte es muss was locker gewesen sein.

Hallo zusammen ich bin ganz neu hier und hab mir heute ein Quad zugelegt ein Bashan. Ich bin auf der Landstraße Gefahren und bei 60 hat die ganze Front angefangen zu wackeln und hat mich total nach rechts gezogen und ab in Graben. Der tank ist kaputt gegangen die Verkleidung ein wenig und der Lenker ist hin... Die Spur ist auch schief aber kann es sein das die Spur schon beim Kauf schief war wieso es mich nach rechts gezogen hat ? Alle teile hab ich gefunden die ich ersetzen werde nur mit der Spur bin ich mir jetzt unsicher ob es was kaputt gegangen ist oder ob man da mir paar Schrauben wieder fest ziehen muss da die Räder nicht mehr Grade stehen sondern das rechte mehr nach rechts zeigt. Werde morgen in die Autowerkstatt von meinem Kollegen fahren und er soll sich das mal angucken ob man mit festziehen was erreichen kann oder ob was ausgetauscht werden muss. Ist das normal das bei 60 die ganze Front wackelt mit offroad Reifen ? Oder ist der Grund das was locker war für das wackeln und nach rechts ziehen? MfG Arek