Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
Moin,
Kein Problem - Gebremst 510 Kg ungebremst 150 Kg
Stützlast 30 Kg. Warum willst Du das wissen ? Für mich war das ein Sportgerät, wäre nie auf die Idee gekommen damit einen Anhänger zu ziehen
-
Vielen Dank, muss noch andere Felgen besorgen (die jetzt sind so schlecht gefertigt, das das Quad für jemand fremdes fast unfahrbar ist) und dann werde ich sie wenn der winter vorbei ist wohl unteranderem auch hier zum Verkauf anbieten 
Falls jemand vorher schon Infos haben will - einfach melden
-
Danke euch, jetzt weiß ich bescheid.
Hat jemand Interesse an ner 2014er 700er mit Quadhouseumbau ? 
20210720_175554.jpg20210720_175612.jpg
-
Danke dir, aber da muss ich nochmal fragen:
Wenn ich sie verkaufe, bekommt der Käufer sie dann wieder als LOF zugelassen ?
Sorry das ich so explizit frage, aber will nach dem verkauf keinen ärger haben.
-
Halo Zusammen,
Es ist soweit, ich spiele mit dem gedanken mich von meinem Quad zu trennen
Ich muss zugeben das es in den letzten Jahren immer mehr steht (aktuell 3-400 km fahrleistung im jahr) .
Dafür ist es a zu schade und b der unterhalt zu teuer (serive wird jedes jahr gemacht - egal wie wenig km sie läuft)
Ich habe am rande mitbekommen das die LOF zulassung weggefallen ist (habe mit dem Quad Thema nichts mehr zu tun)
Deshalb meine Frage: gibt es beim verkauf was zu beachten ?
Bekommt man ein als LOF zugelassenes Quad ohne probleme auch wieder als LOF zugelassen ?
Bin für jeden rat dankbar