wenn einer von euch einen Motor schaden zu machen hat last es mir wissen habe bestimmt noch 10 stück auf lager zum repariren und auch noch viele teile
Beiträge von gono24
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo jungs hat von euch einer schon ein 16 ritzel eingebaut wenn ja bitte um info ob am motorgehäuse viel weg mus habe mit die 10zoll felgen mit 225 40 eine zu hohe drehzal komme in letzten gang bei125 km h voll in begrenzer und hinden habe ich 36 drauf
-
Hallo habe mit meiner Dinli 450 dmx ein Problem bei gewisser Geschwindigkeit zum Beispiel letzter gang bei 63 km bis 68 km hört es sich an als würde ein blech vibrieren ab 70km ist es wieder weg habe das Problem seit 5 tagen und finde nix habe alles schon nachgeschaut Habt ihr so was vielleicht auch schon gehabt
-
Ich habe das Teil gekauft bj 2005 km 800 bin zufrieden mit den quad habe 460km drauf gefahren leuft sehr gut Mus die Übersetzung noch endern 115 km Haut der begrenzer rein und der Motor Dreht ziemlich hoch
-
Er würde das Teil für mich an melden aber er ist ein Audi händler kann an LOF nix machen hat keinen Plan davon hatte das quad nur gekauft für den Schaufenster
-
Coc Papiere Sint dabei
-
Ist eins der ersten Modelle dachte halt das es noch einiges an Probleme gibt oder nicht und das Lichter am Lenger sieht auch Scheiße aus das kann ich aber bestimmt ändern und hat Kein LOF
-
war noch nicht angemeldet 800km auf den Tacho schaut aber top wie neu steht in Schaufenster
-
Hallo ich könnte eine dinli dmx 450 bj2002 km 8oo war noch nie zugelasen für 2600,- kaufen hat das licht noch am lenger hoffe ihr könnt mir den ein oder anderen tip geben
-
Hallo ich habe schon einiges an Quad gefahren. Und bin nach 2 Jahre pause heute auf einer dinli dmx 450 bj 2002 mit 800 km gehstoßen steht bei einen Auto Händler in Schaufenster ich kann das Quad für 2600,- Euro haben. Hat das licht noch am Lenger könnt ihr mir ein bar tips geben. Sorry Mein Name ist Moreno und komme aus bammersdor