Ich erkundige mich mal nach dem Wassertransferdruck, wird bestimmt nicht günstig, aber es soll ja auch halten und muss bei mir ne menge abkönnen, danke euch für die zahlreichen Infos
Gruß aus dem Lichtenauer Land
Der Sauertaler
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ich erkundige mich mal nach dem Wassertransferdruck, wird bestimmt nicht günstig, aber es soll ja auch halten und muss bei mir ne menge abkönnen, danke euch für die zahlreichen Infos
Der Sauertaler
Mahlzeit Leute,
Ich weiß das es einige Berichte bezüglich Sprühfolie gibt.
Möchte meine Susi Olivgrün machen. Nur mit welchem Mittelchen???
Die Maschine wird meist im Gelände gefahren und das weiße auffällige soll doch ehr der Natur angepasst werden.
Sprühfolier
Lackieren
Wassertransferdruck
Günstigste wäre die Sprühfolie, doch reicht das für meine Bedürfnisse??
Viel Gelände, Wald, immer dreckig und der Hochdruckreiniger ist nach jeder Fahrt im Einsatz.
Der Sauertaler
Da hab ich dann wohl etwas falsch verstanden beim Fachmann, hatte vorkurzem auch Elektrik Probleme. ![]()
Naja ich hoffe das du dein Problem schnell in den Griff bekommst
im 
Der Sauertaler
Der Laderegler ist nur dafür da , dass die Batterie gleichbleibend geladen wird. Da die Lima je nach Drehzahl mehr oder weniger Strom prodoziert..
Das Gerät zum Fachmann , wenn die CDI hochgeht ist das nix mehr für normale Schrauben!
Beide Angebote sehr gut, ich würde zur Limited Edition K10 tendieren.
Zum Schluss wird es der Geldbeutel entscheiden, aber wenn die K10 drin ist nimm sie
Chinaböller okay, kannste kaufen für 2 scheine aber was du reinstecken musst damit es vernünftig ist , wäre zuviel Arbeit und zuviel Geld.
Dann Versuch lieber noch 2 scheine extra locker zu machen, damit du nach Qualität Schauen kannst.
Und i phone ist kein vergleich.
Vergleichst ja auch nicht Äpfel mit Birnen oder ???
Ich mach mal den Anfang,
Meiner Meinung nach bekommst du kein vernünftiges ATV für 2000€,
Qualität bei beiden sehr gut,
Entscheidung liegt ja nicht bei uns..
im 
Der Sauertaler
Heute wird das aber nix mehr, schon paar Bierchen getrunken :13_4_10:
Ich werde sie extra nochmal wiegen, aber da hat Moggel schon recht ![]()
Der Sauertaler