Beiträge von kataya04

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Danke Fosi ,
    aber habe fest gestellt , da ich meine ja habe Rot Pulverbeschichten lassen , sieht das nichts mehr gut aus , daher brauche ich die einstellbaren . weil da kann ich die Kugelköpfe abmachen , wenn ich sie zum beschichten gebe .
    aber danke für die Mühe
    gruß kataya04

Danke für die hilfreichen Antworten ,
    Also in der Ami Bucht schauen ist zwar schön und gut , aber habe noch nie was im ausland bestellt , von daher weis ich nicht wie das mit zoll usw aussieht .
    Habe da auch immer ein ungutes gefühl , etwas im ausland zu bestellen .
    vll. kann mir ja einer einen Tipp geben , der sowas schon mal gemacht hat .
    Danke schon mal dafür .

Danke schon mal Fosi ,
    aber würde ich sie ja schon mal für 400 finden , das wäre ja schon mal ein anfang .
    auch die seiten die du mir genannt hast da geht es ab 580 los aufwärts bis 900 .
    Und für 180 Euro diff. bekomme ich auch schon Wassertransferdruck , was mein quad ja auch wieder ein stück näher an meine traumvorstellung bringt .
    Aber danke für den Beitrag :notworthy:

Hallo ,
    Ich suche für meine Raptor 660 R ein paar A-Arms .
    am liebsten die einstellbaren , da ich meine alten Kunststoff beschichten lassen hab und dabei der Kunststoff in den Kugelgelengeken geschmolzen ist .
    Für die unteren habe ich neue gelnke ekommen , aber für oben gibts die nicht .
    Habe gesehen , das man die Kugelgelenke bei den Einstellbaren ausbauen kann .
    Daher meine Frage wer kennt einen shop oder jemand privaten , der vll. seine loswerden will .
    Danke schon mal
    Gruß Kataya

Habe grade versucht , also bei mir ist sie noch aktiv .
    xxx.yimoto.de
    aber der Laden ist für mich glaube gestorben , dann lege ich lieber bissel kohle drauf und hab dann nicht so ein hick hack .
    Aber danke das du geschaut hast
    mfg kataya

HI ,
    jetzt geht es in die heiße phase ,
    habe zwei modelle an der Hand einmal die 660 R oder die 700 R welche würdet ihr nehmen ??
    Angeblich soll die 660 durch den vergaser ja bissiger sein .
    Danke schon mal für die Antworten .:daumen5:

Hi ,
    ich weis das thema ist schon alt aber wollte nur sagen , das es eine deutsche firma gibt die das Turbokit bei der 700er verbaut , glaube sogar mit Tüv . schau aber am besten mal selbst . xxx.rmx-racing.com und dann bei Technik .
    lg kataya