Danke Fosi ,
aber habe fest gestellt , da ich meine ja habe Rot Pulverbeschichten lassen , sieht das nichts mehr gut aus , daher brauche ich die einstellbaren . weil da kann ich die Kugelköpfe abmachen , wenn ich sie zum beschichten gebe .
aber danke für die Mühe
gruß kataya04
Beiträge von kataya04
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Es wäre nett wenn einer noch den günstigsten shop posten würde , weil ich keinen unter 800 gefunden habe .
Danke schon mal
Gruß Kataya04 -
Danke für die hilfreichen Antworten ,
Also in der Ami Bucht schauen ist zwar schön und gut , aber habe noch nie was im ausland bestellt , von daher weis ich nicht wie das mit zoll usw aussieht .
Habe da auch immer ein ungutes gefühl , etwas im ausland zu bestellen .
vll. kann mir ja einer einen Tipp geben , der sowas schon mal gemacht hat .
Danke schon mal dafür . -
Danke schon mal Fosi ,
aber würde ich sie ja schon mal für 400 finden , das wäre ja schon mal ein anfang .
auch die seiten die du mir genannt hast da geht es ab 580 los aufwärts bis 900 .
Und für 180 Euro diff. bekomme ich auch schon Wassertransferdruck , was mein quad ja auch wieder ein stück näher an meine traumvorstellung bringt .
Aber danke für den Beitrag
-
Hmm , kennt ihr nicht mal nen Günstigen Shop oder sowas ??
hätte mir bisschen mehr Resonanz versprochen :frown:
Naja vll. kommt ja noch was dazu -
Hallo ,
Ich suche für meine Raptor 660 R ein paar A-Arms .
am liebsten die einstellbaren , da ich meine alten Kunststoff beschichten lassen hab und dabei der Kunststoff in den Kugelgelengeken geschmolzen ist .
Für die unteren habe ich neue gelnke ekommen , aber für oben gibts die nicht .
Habe gesehen , das man die Kugelgelenke bei den Einstellbaren ausbauen kann .
Daher meine Frage wer kennt einen shop oder jemand privaten , der vll. seine loswerden will .
Danke schon mal
Gruß Kataya -
Habe grade versucht , also bei mir ist sie noch aktiv .
xxx.yimoto.de
aber der Laden ist für mich glaube gestorben , dann lege ich lieber bissel kohle drauf und hab dann nicht so ein hick hack .
Aber danke das du geschaut hast
mfg kataya -
Ja also ich weis nicht so recht ich denke am vergaser kann man eher mal selber was machen , als an einem einspritzer .
Aber danke schon mal für die Antworten .
und schönen Sonntag
gruß Kataya -
HI ,
jetzt geht es in die heiße phase ,
habe zwei modelle an der Hand einmal die 660 R oder die 700 R welche würdet ihr nehmen ??
Angeblich soll die 660 durch den vergaser ja bissiger sein .
Danke schon mal für die Antworten .:daumen5: -
Hi ,
ich weis das thema ist schon alt aber wollte nur sagen , das es eine deutsche firma gibt die das Turbokit bei der 700er verbaut , glaube sogar mit Tüv . schau aber am besten mal selbst . xxx.rmx-racing.com und dann bei Technik .
lg kataya -
Danke ,
ja werde mal abwarten , nicht anzahlen und dann werde ich wieder hier rein schreiben wenn ich was neues weis . danke aber schonmal .
mfg kataya -
das wäre cool .
mfg kataya