vielen dank für die sachliche antwort Zerdebberer!
Beiträge von cruiser89
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
hi.
was für Erfahrungen habt ihr bezüglich laufleistung der trasher 520 supermoto gemacht? das ding hat ja auch einen 12l tank wobei wahrscheinlich auch nochmal 1-2 liter für reserve drauf gehen...
ich war ungerade 100 km gefahren und musste schon tanken (bzw tankanzeige hat geblinkt)... wie weit könnte ich dann bei normaler Fahrweise fahren, bevor ich stehen bleibe? wil's' nicht zwingend ausprobieren da ich teils über größer und stärker befahrene straßen fahre..
mein früheres quad konnte mit seinem 12l tank ~200 km fahren. spielt da mit rein ob automatik oder schaltgetriebe?vieelen dank im voraus
tschö mit ö

-
hi
suche das handbuch zur trasher 520 supermoto, kann mir jemand weiterhelfen, oder sagen wo ich dies finden kann?
dankeeee
-
Hallo. So ein ähnliches Problem habe ich auch..Und zwar geht das quad nach dem starten wenn ich nicht sofort die Möglichkeit habe eine gute strecke zu fahren wieder aus und braucht lange und nur mit dem chokehebel bis der Motor sauber läuft und nicht wieder ab säuft.. an was könnte das liegen? Handelt sich um eine arctic cat dvx 250.. Danke!
-
So geht es mir auch! Problem bei mir War erst mal das sie Batteriekontakte lose waren. Dann lief es ein paar mal gut aber jetzt ist es mir heute morgen wieder passiert. Erst geht beim starten aus und nach 15 km während der Fahrt wieder aus? ? Einfach so.
Wer kann mir da helfen?
-
Guten Abend.
Ich würde gerne an meiner Arctic Cat dvx 250 einen Digitaltacho mit integrierter Tankanzeige verbauen (momentan Analogtacho). Ist es möglich an der dvx 250 so etwas zu verbauen und wenn ja, wie funktioniert das mit der Tankanzeige?
Kennt sich da jemand aus?
Vielen Dank schonmal für die Hilfe =)