Beiträge von ic3cub3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo Zusammen,

ich möchte mir eine Polaris Sportsman 1000 XP zulegen. War am vergangenen Wochenende beim Händler um die Ecke um mir ein Angebot machen zu lassen.

incl Lof Zulassung habe ich ein Angebot über 14790€ bekommen. Ausstattung Standard, Farbe Copper Ultimate.

Was haltet Ihr von dem Preis? Habe noch kein Alternativangebot.

Gruß

Technische Daten:

Hersteller: Dinli
    Modell: 450 Special
    Baujahr: 2012
    Anzahl der Vorbesitzer: 1
    Kilometerstand: 1.580
    Leistung: 46 PS
    Hubraum: 450 cm³
    Antriebsart: Kette
    Getriebe: Schaltgetriebe, 5-Gang + Rückwärtsgang
    HU: 10/2014
    Farbe: Weiß

Ausstattung:
    Elektrostarter, Fahrzeugbeschreibung, 8 fach bereift.

Preis: (Verhandlungsbasis)
    4.400 EUR

Weitere Infos:
    Verkaufe hier meine Dinli 450 Special da ich wieder auf Motorrad umgestiegen bin.Sie befindet sich in einem sehr guten zustand, Kundendienst wurde im Juni Durchgeführt. Händlergarantie geht noch bis Oktober.Sie ist 8x bereift, Einmal die Montierten Straßenreifen und einmal Stollen/Geländereifen. Beide über 90%
    Es wurde eine längere Übersetzung führ einen ruhigeren Lauf verbaut.
    Sie läuft tadellos und es macht richtig Spaß mit ihr zu fahren. Sie wurde nur auf der Straße und höchstens mal auf einem Feldweg gefahren.
    Sie hat außerdem eine LOF Zulassung mit Anhängerkupplung und ist somit sehr günstig im Unterhalt

Preis: (Verhandlungsbasis)
    4.200 EUR

Hallo

letztens ist mein linkes Hecklicht abgefallen und seit dem gehen beide nicht mehr, also hinten links und rechts. Gibts da irgend eine sicherung?

Außerdem blinkt der Blinker nur noch links. recht geht nicht. wenn ich auf das Relais klopfe funktioniert es kurz einmal dann gehts wieder nichtmehr.

hat jemand eine ahnung?

Hallo zusammen,

heute bei einer kurzen Fahrt ist der rechte Scheinwerfer meiner Dinli 450 Special abgefallen, besser gesagt der Halter gebrochen. Ich führe das mal auf die starken Vibrationen zurück. Hat jemand eine Idee wie man die Vibrationen am Fahrzeug eindämpfen kann??

Weiß einer wo man den im Internet bestellen kann?? bin leider nicht fündig geworden.

Außerdem ist noch die Stange gebrochen die zwischen den zwei Fußrasten hinter dem Motor durchgeht. Ca 300 mm lang. Für was ist die denn da?

gruß