Herzlich willkommen hier im Forum...!!
Beiträge von Ronald
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo Kalle,
willkommen hier im Forum....
Schöner Umbau, hab mir die Bilder schon im Dinli Forum angesehen!! -
[quote=King Currywurst;63040 weil es ja immer genug idioten gibt (die ohne Führerschein mit 140 übern standstreifen ballern wollen;) ) die den ruf versauen!
MfG
Der Peter[/quote]lol

-
Daumengas.
Ist halt dran....
Nachteil: Daumen wird im Winter eisig kalt....
Sonst gut !!
-
Grüße zurück nach Wetzlar, war ich am Mittwoch noch...
Herzlich willkommen im Forum...!!
-
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum...!!!
-
Hallo und herzlich willkommen im Forum..!!
Hier mal zwei Adressen auch bei dir in der Nähe:
http://wwwquaddriversauerland.plusboard.de
oder
http://www.quad-driver.eu/Wir fahren oft gemeinsam...vielleicht sieht man sich mal
-
-
-
-
Zitat von Rollerkiller;62851
mit 18 sollte er Erwachsen genug sein selbst zu entscheiden was er tut , ihr höhrt euch an wie seine Eltern.
Wenn er meint sofort mit seinem Quad versuchen auf 2 Rädern zu fahren dann soll er das doch tun , wo liegt das probl.mit evtl. konsequenzen muß er rechnen.
Wir sollten hier schon versuchen ihn soweit wie möglich bez. der Quadwahl zu helfen.Das ist schon ein Problem, wenn er außer sich selber andere Menschen in den Mist mit reinzieht den er evt. verbockt.
Und 18 oder 19 und so schreiben wie er es tut, zeugt nicht von Reife, daher finde ich es auch wichtig, Klartext zu schreiben.Mach erstmal deinen Führerschein....
-
Zitat von Bübchen;62629
Wie zufrieden bist Du denn damit?
Schon viel gefahren?
Werde meine wohl nächste Woche das erste mal starten und eine Runde fahren...
Wetterbedingt leider nur 350 km bis jetzt.
Aber bin bis jetzt total zufrieden :D...wird Zeit, dass es etwas trockener und wärmer wird, wobei es heute Nacht mal wieder geschneit hat.....