Beiträge von Ronald

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Bin bis jetzt nur ein kleines Stück gefahren und es hat angefangen zu schneien dabei, aber so für`s erste Mal kann ich nur sagen, endgeiles Fahrwerk schon mit den Werkseinstellungen und ein geiler Anzug schon bei relativ niedrigen Drehzahlen....
    Grinse immer noch.
    Meine Befürchtung von Automatik auf Schaltquad umzusteigen wäre schwieriger, haben sich ganz schnell zerstreut. Keine Probleme.

Heute abgeholt....!!
    bei Uwe im http://www.quadcenter-werdohl.de
    Meine Neue..!!

:D

Externer Inhalt i44.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i42.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i43.tinypic.com

Externer Inhalt i40.tinypic.com

Es geht dann um Rechtschreibung, wenn einer (hier Shumway) dem anderen fehlerhafte Rechtschreibung vorwirft und anscheinend selber nicht in der Lage ist, fehlerfrei zu schreiben.
    Dann finde ich das vollkommen unangebracht.
    Anders ausgedrückt: es ist kein sinnvolles Argument bei der aufgezeigten Themenstellung.
    Aber um sinnvolle Argumente geht es auch anscheinend nicht....was für das Forum deutlich besser wäre.

Wenn man die Schreibweise von Tschüss anmerkt, sollte man vorher seinen Text evt. auf Fehler durchsehen...oder? Finde es eigentlich nicht so schlimm, ob jemand mit dem Satzbau oder der Rechtschreibung Schwierigkeiten hat, aber wenn man es so anmerkt, wie du es getan hast, halte ich es für angemessen, weniger Fehler in den eigenen Text zu bringen.
    ;)