Hallo und herzlich willkommen hier...!!!
Beiträge von Ronald
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Bin bis jetzt nur ein kleines Stück gefahren und es hat angefangen zu schneien dabei, aber so für`s erste Mal kann ich nur sagen, endgeiles Fahrwerk schon mit den Werkseinstellungen und ein geiler Anzug schon bei relativ niedrigen Drehzahlen....
Grinse immer noch.
Meine Befürchtung von Automatik auf Schaltquad umzusteigen wäre schwieriger, haben sich ganz schnell zerstreut. Keine Probleme. -
Heute abgeholt....!!
bei Uwe im http://www.quadcenter-werdohl.de
Meine Neue..!!
Externer Inhalt i44.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i42.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i43.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i40.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier mal zwei Anbieter:
https://www.dasquadforum.de/www.quadcenter-werdohl.dehttps://www.dasquadforum.de/www.quadpoint-hagen.de
einfach mal nachsehen
-
Der schönste Weg zur Leistung...
...Hubraum

-
Mein Beileid an die Hinterbliebenen.
Wen man sich die Bilder ansieht, kann man auf den Gedanken kommen, dass der VW auf das Quad aufgefahren ist.....
Hilft natürlich niemanden. -
Schau mal hier
http://www.omega.de/pdf/ir-book/ti1003.pdf
Vielleicht hilft dir das weiter :confused: :o -
Hallo Hessi,
herzlich willkommen hier im Forum.
Falls du magst, schau mal bei uns lang
http://wwwquaddriversauerland.plusboard.de/
Freuen uns immer nette Leute dabei zu haben.
Gruß
Ronald -
Klasse Beitrag Basti.
:daumen5: -
Es geht dann um Rechtschreibung, wenn einer (hier Shumway) dem anderen fehlerhafte Rechtschreibung vorwirft und anscheinend selber nicht in der Lage ist, fehlerfrei zu schreiben.
Dann finde ich das vollkommen unangebracht.
Anders ausgedrückt: es ist kein sinnvolles Argument bei der aufgezeigten Themenstellung.
Aber um sinnvolle Argumente geht es auch anscheinend nicht....was für das Forum deutlich besser wäre. -
Zitat von Shumway;57662Alles anzeigen
So nun werde auch ich mich hier zu Wort melden.
Ich kannte ihn gar nicht Persönlich, Ausnahme hier mit Texten die manchmal gut und manchmal weniger gut waren.
Dennoch hat er es geschafft, hier einige User und auch Mod´s sicherlich ein wenig zu verärgern, anderen wiederum geholfen.
Mich Persönlich konnte er damit gar nicht meinen, weil auch er mich nicht kannte außer vom Hören sagen.
Deshalb hat er wohl gemeint, mich ein wenig hier provozieren zu müssen mit dingen wie zbs.
"Mein Quad treibt mich in den Wahnsinn!!" Dort wurde ich mit folgender Satzstellung in Form einer Beleidigung von ihm konfrontiert.
--------------------------------------------------------------------------------------
@ Thomas
Was ich verstehe, ist , das Du wieder mal nicht genug Eier in der Hose hast, zu schreiben was los ist.
Erst unüberlegte Sprüche und dann nur heisse Luft, eigentlich wie immer.

Gruß frank
--------------------------------------------------------------------------------------
Nun und auch ich frage mich wie kommt er immer nur auf solche Bemerkungen?
Ich hatte ihm zuvor nur Freundlich sagen wollen, dass er besser nicht nachfragt warum so manche User sich wohl mit ihm treffen wollten.
Frank du hast das wieder total falsch verstanden, es sollte einfach nur ein freundlicher hinweis sein. Aber nun gut!Ich dachte immer einen Frank Allmächtig gibt es nicht und wird es auch nie geben.
Genau wie er hätte ich mich auf sein Niveau herunter lassen können, aber da ich mir für solche Dinge viel zu Schade bin und eine sehr gute Erziehung genossen habe, lag es mir fern ihm darauf zu Antworten.
Da diese Behauptung auch nicht auf mich zu traf und er wohl nur von sich auf andere Geschlossen hat, ist es mir das einfach nicht Wert auf das zu Antworten.Ich muss sagen, dass es sicherlich auch eine menge andere User gegeben hat die Ihn nicht mochten, wobei ich dann auch wieder sagen muss, wenn man keinen Chinaböller fährt und nicht seine Ansichten teilt, er es den Leuten auch nicht leicht macht in zu mögen oder besser mit ihm aus zukommen.
Aber nun gut das ist Geschichte!
Ich habe damit abgeschlossen und Frank auch wenn du es nicht glaubst, selbst ich wünsche dir alles gute und schau das du deine Hilfe denen Anbieten kannst die es wirklich wollen und dran glauben.
Deine Entscheidung ist, glaube ich, dass beste was du machen konntest, denn somit ersparst du einigen Usern, Team Leuten und auch dir ne menge grauer Haare.
Ist besser so, mach´s gut!:daumen5::daumen5::daumen5:PS.
Eins noch, du hast mich die ganze Zeit falsch Eingeschätzt.
Hättest du mich Persönlich kennen gelernt, würdest du das wissen.Ach noch was Und Tschüss schreibt man so wie es hier nun steht.
Wenn man die Schreibweise von Tschüss anmerkt, sollte man vorher seinen Text evt. auf Fehler durchsehen...oder? Finde es eigentlich nicht so schlimm, ob jemand mit dem Satzbau oder der Rechtschreibung Schwierigkeiten hat, aber wenn man es so anmerkt, wie du es getan hast, halte ich es für angemessen, weniger Fehler in den eigenen Text zu bringen.

-
Und sind die lieben Kollegen die ständig gegen Frank gestänkert haben in der Lage hier auch Stellung zu beziehen?
Na?....Frank: wir sehen uns