Wünsch ich dann mal gerne zurück in den Süden !!!
Wir feiern hier dies Jahr wohl unter Wasser....man, ist das feucht....lol
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Wünsch ich dann mal gerne zurück in den Süden !!!
Wir feiern hier dies Jahr wohl unter Wasser....man, ist das feucht....lol
:daumen5:
Geile Sache das........!!
War ich ja wirklich nicht so weit weg....PS: Weinflasche alle...lol
Vielleicht meint er ja auch...ich trink noch ein paar Gläschen....und es ist eine Bar....????
Aschenbecher?
PC mit case modding?
Moment, ich trink noch mal ein paar Gläschen und meld mich später...lol
![]()
Rapante Rapante.....
einfach nur klasse....
Wir sind im April in Herne live dabei!!
Maulwurfen von Rene Marik....einfach nur genial..!!
@ napado:
Hi, wenn du ein so großes Interesse an Forenklamotten hast, dann meld dich bei den quad-driver.eu (Hohensyburger) an....oder bist du da schon??? Dort gibt es, gemeinsam mit den Quaddrivern Sauerland, einen Bereich wo es ziemlich viel zu bekommen gibt. Natürlich unter dem Logo der beiden vorgenannten Foren.... ![]()
Kleiner Auszug: T-Shirts, Jacken, Aufkleber, Tassen etc.
Zur Zeit gibt es einen Versuch das gemeinsame Logo in einer zweiten möglichen Darstellung rauszubringen.
Kannst ja mal reinschauen (allerdings nicht heute, lol, siteboard macht heute Wartung)
Gruß
Ronald
Zitat von Tormentor-99;54769Moin Ronald!
Das wünsche ich Euch auch! Und trinkt nicht zu viel...;-) Mal sehen was das neue Jahr so bringt...?
Viele Grüße Jens
Danke Jens !!
Auf jeden Fall gibts nächstes Jahr wieder das große Quadforentreffen von den Quaddrivern Sauerland, den Hohensyburgern und wahrscheinlich auch den Outlaws Bergisch Land.
Termin ist vom 05.-07. Juni 2009. Weitere Info`s kommen auf jeden Fall auch hier rechtzeitig hin.
LG
Ronald
Zitat von Dirk77;54245Alles anzeigenhm. welch ein Gedankengang so kurz vor Weihnachten....
deinen Aussage war, das Forscher hinter vorgehaltener Hand meinen zu wissen, wann wir vor die Hunde gehen.
Dann nehme ich die Hand mal weg und sage ( durch Wissenschaftliche Studie erfahren ) 50,000 Jahre. Wer eh gedacht hat das der Mensch allgegenwärtig bleibt und die letzte Spezie ist, hat in der Schule nicht aufgepaßt.
Aber zum Leben gehört auch der Tot. Ohne Tot kein Neuanfang. Auch wir tragen dazu bei.
Hier noch verschiedene andere Möglichkeiten gut erklärt....
http://www.focus.de/wissen/wissens…aid_132703.html
Gruß
Ronald
![]()
Strickware....wie geil..........gibts das auch als Streetfighter-Version???
Samstag...leider zu wenig Schnee....und gestern war`n sie schon sauber, trocken, geölt und geschmiert.....