Sonderfälle gibt es immer wieder. Probiere dein Glück einfach. Ich frage mich auch immer wieder wie bei uns manche Leute es schaffen eine einstellige Nummer aufs Kennzeichen zu bekommen. Wenn man nämlich bei der Zulassung nachfragt, ist das nämlich "nicht möglich". Komischerweise sind das meistens teure Sportwagen, da kann man sich seinen Teil denken. ![]()
Beiträge von sai
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo Brummi
Hast du einen Pkw Führerschein und darfst fahren? Wenn ja dann würde ich keine Pferde scheu machen ist nur ein gedanke.
Gruß DirkDas kann fahren ohne Fahrerlaubnis bedeuten. Also lieber abklären.
-
Habe mir heute den Fuß geprellt. Weiß noch nicht ob ich am Samstag wieder fit bin.
Sage nochmal Bescheid hier, spätestens am Donnerstag. -
Hm kommt drauf an aus welchen Ecken hier alle so herkommen. Also ich muss ab Hofheim losfahren.
-
So und wer nicht wie ich auf die Schnauze fallen will, schreibt mir fix eine PN. Lehrgeld ist teuer...
-
Hallo zusammen,
ist es normal, dass der Lenker sich bei einem SMC Quad im Stand ein paar Millimeter bewegen lässt, ohne dass davon was "unten" ankommt am Fahrwerk?
Falls nicht, wo kann ich die Fehlersuche beginnen? -
Mit der SMC Probefahrt machst du auf jeden Fall alles richtig!
Hoffe mal dass die Lenkkräfte für dich passen. Besitze seit 500km eine SMC von Herter und bin echt begeistert. Aber ein bisschen arbeiten muss man schon in den Kurven. Das dürfte aber auch z.B. durch schmalere Reifen an der Front ganz gut beeinflussbar sein.P.S.: Wenn die Auflagen die du hast z.B. eine Servolenkung und ein Panoramaspiegel sind, dann sehe ich ehrlich gesagt schwarz für ein "normales" Quad.
-
Also wie siehts aus mit Feldberg in nächster Zeit? Mein Quad ist am WE zur Inspektion, ab nächste Woche bin ich dann bereit immer am Wochenende. (vorzugsweise samstags)
-
Hallo, verkaufe ein Shad ATV 80 Quadkoffer in neuwertigem Zustand. Super für lange Touren mit Rückenlehne.
Informationen hier:
Optional könnt ihr noch eine Halterung dazu erwerben. An welche Quads diese Halterung überall dran passt, kann ich nicht sagen. Gekauft wurde sie für SMC/Thrasher 500/520.Der Neupreis für den Koffer lag bei knapp über 300 Euro und die Halterung hat einzeln 100 Euro gekostet. Beides ist in neuwertigem Zustand und kann zusammen oder einzeln gekauft werden.
Hätte gerne 250 Euro und 75 Euro dafür.
Koffer für 200 Euro und beides zusammen für 250 Euro.Will das Teil loswerden und nicht lange verhandeln.

175 Euro
Beides schon Verkauft.
-
Hab durch etwas Recherche herausgefunden, dass ein echter Quadhändler nur 15km entfernt ist und sogar SMC Teile führt. Genial!

-
Ach alles Mist!
P.S.: Musste heute schon die erste Verkehrskontrolle umfahren

-
Bei uns wird an jeder Station überpfüt, was für eine Kennzeichengröße erlaubt ist. Auch direkt bevor die Sticker draufkommen.
Hab aber noch eine Idee. Ist zwar genauso illegal, wie ohne zu fahren, aber das muss die Polizei erstmal erkennen.
Ich lass mir einen zweiten Satz kleine Schilder machen. Fotografiere mir die Sticker vom Schild ab und drucke sie als Aufkleber auf Folie aus und kleb sie drauf. Den Unterschied siehst du ja auf einen Meter nicht mehr.