Wenn man einen heissen Motor in der Hitze abstellt, braucht man nicht zu denken das er direkt abkühlt! Die Wasserpumpe und der Lüfter drehen ja nicht mehr. Das heisst das die Temperatur kurzfristig hoch geht! Das ist bei jedem Fahrzeug so.
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Wenn man einen heissen Motor in der Hitze abstellt, braucht man nicht zu denken das er direkt abkühlt! Die Wasserpumpe und der Lüfter drehen ja nicht mehr. Das heisst das die Temperatur kurzfristig hoch geht! Das ist bei jedem Fahrzeug so.
![]()
Das ändert einiges..... würde mal auf eine zu stramm gespannte oder zu lockere Antriebskette
Vermuten. Wenn oder ist es auch im Stand???
@ lordorf was meinst du mit Kabelbaum?
gib doch mal für spass im Ebay "Dinli 450 Ritzel" ein.
:hammer_2:
hm, da lohnt sich wohl eher ein neuer Motor! dachte das nur der Kopf und der zyl. was ab hat, aber das auch noch Ölpumpe Kurbelwelle etc. quasi am Arsch sind...... :krank_3:
im Ebay kleinanzeigen ist im moment einer drinn der schlachtet seine dinli 450, vll. ist der Motor noch günstig zu bekommen. 
15 oder 16 Motorrizel sollte in der Regel reichen.
Ich fahre ein 15er momentan .ist mir fast auch noch zu kurz.
Will aber auch nicht so viel Anzug verlieren.
In der Regel ist es so das 1 Zahn veränderung am Motorritzel 2 hinten sind !
Wie kann das angehen wenn Dinli zu ist?
@ Igelchen. Danke für dein Schaltplan. Habe alles fertig
Sieht aus wie Original.
Genau kann ich es dir nicht sagen. Aber wenn du schon auf der Polaris Schiene bist dann das Modell Outlaw oder Predator. Die haben den gleichen (500ccm fujimotor)Motor und Vergaser!
Ok. Hab Heute meine Rechnung bekommen.
Hällt sich alles in Grenzen vom Preis her.
Danach ist quasi innen alles neu, samt Kurbelwelle.
Also, wenn du dir schon dein Kabel selber baust, gehe ich mal davon aus, dass du auch mit ner Prüflampe (oder Voltmeter) umgehen kannst. dann brauchst du auch keinen Plan, oder Foto, einfach mal messen, wo bei welcher Schalterstellung Spannung anliegt.
Das quad steht seit fast 4 jahren teils komplett zerlegt. Natürlich ist die batterie auch blatt. Brauch nur ein foto wegen den kabel farben. Von 4poligem stecker auf die h4 lampe. Foto von dem Kabel erspahrt mir sicherlich viel Arbeit.![]()
Hallo Leute, ich hab das problem das mir mein damaliger Quadhändler mein Kabel zum Hauptscheinwerfer verschlampt hat. problem bei der sache ist dieses Kabel taucht in keiner explosions zeichnung auf. Somit hab ich den entschluss gefasst mir einzelne Stecker zu kaufen und sie selbst zu bepinnen. Problem bei der Geschichte ist das ich selbst trotz elektrik plan die kabelfarben nicht zum Scheinwerfer verfolgen kann!
kann mir jemand von euch ein bild machen wie dieser 4Polige Stecker der auf die h4 Lampe geht belegt ist?
hier mal ein Bild von meinem Stecker.