Beiträge von The Stig

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    hallo,
    habe das selbe problem mit dem kolben zylinder.
    hast du alle teile von mec-racing bezogen oder verschiedene lieferanten ?
    hast du einen origenal kolben reingesetzt ? oder :?:


    Hallo lordof, lasse alles bei MEC-Racing machen. das mit dem Original Kolben funktioniert nicht da es Kein Übermaßkolben gibt! hatte 2 Optionen zur Auswahl.

    Version 1. Zylinder aufbohren, neu honen und Kolben über MEC/Wössner anfertigen lassen.

    Kosten:

    Kolben 335,00-
    Kopfdichtung 37,49-
    Fußdichtung 27,13-
    Bohren und honen 60,99-

    Version 2. Über MEC den Polaris BIG BORE KIT 104,83mm Bestellnr. PK1646 und auf 558ccm Umbauen.

    Kosten:

    Kit besteht aus Laufbuchse, Kolben mit clips und Kolbenringen und den benötigten Dichtungen.

    Laut Wiseco Katalog:
    217,00-
    Bohren und honen 60,99-


    bei dem Kit muss die Hauptdüse von 137,5 oder 150, auf ca 195 geändert werden.

    warte jetzt selbst bis morgen, da ich ein neues angebot gemacht bekomme.
    Ich persönlich habe mich für den Wiseco Kit entschieden.

    Hi Kirk, über mec racing hab ich auch schon nachgedacht. Scheinen ihre Arbeit
    Mit sorgfalt zu machen. Habe ein ähnliches Problem an meiner Dinli. Allerdings mit 3000km
    Mir ist das Nadellager im Pleuel auf der Kurbelwelle gebrochen.....
    Folgeschaden: kolbenkipper usw... spuhren im Zylinder usw....
    Meine frage an dich: wo bekomme ich nen pleuelsatz für meine dinli her? Würde mir die dann bei mec-racing verpressen lassen.
    + Buchse und kolben wie bei dir.
    Hast du die dichtungen auch über mec-racing bezogen????

    Danke im vorraus .

    Nice greetings Stig :Hello: