Beiträge von Hobedevi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

[quote='quad-kulmbach','index.php?page=Thread&postID=312979#post312979'] :0002006A: Schade, Hürth liegt etwas zu weit weg, aber wäre wahrscheinlich eh nix, denn bei uns sieht das schon eher so aus:

Ja das sieht wirklich toll aus. Ich hätte hier in unserer Gegend auch gerne diese Möglichkeiten, aber leider ist der Kölner Raum dicht besiedelt.
    Außerdem sind meine Quads ohne Straßenzulassung. :7_14_5:

Gruß Hobe

Hallo Leute,
    ich melde mich heute nochmals um mal den Stand der Dinge durch zu geben und ich muss sagen der ist etwas enttäuschend.
    Denn anders als von Michael vermutet hat sich bis heute kein einziges weiteres Quad hier eingefunden um den Spass am fahren mit uns zu teilen.
    Kommt einfach vorbei oder setzt euch mit mir in Verbindung um sich abzusprechen.
    Auf das der heilige Zündfunke komme und nie der Sprit ausgeht,

euer Hobe

Hallo Michael,
    erst mal vielen Dank für deinen Willkommensgruß, ich wusste doch, daß ich hier richtig bin. :sgj:
    Und Danke für deinen Hinweis (Ironie), denn ich hab beim Lesen schon echt Bammel bekommen. :36_11_6:
    Aber im Ernst, du und deine Kumpel sind herzlich willkommen und meine Nachbarn stört der Krach eh nicht weil die alle von der Motorradgang sind. Die kommen auch bestimmt mal an eure Würstchenbude, aber zahlen tun die nie. :11_9_8:
    Apropo Zahlen, du bringst mich grade auf eine tolle Geschäftsidee, verrat ich aber nicht :aetsch:
    Bis denne

Hallo Quadfans und alle die es werden wollen, :Hallo:
    ich fahre mit meinen Töchtern :thumbup: :thumbup: (6 und 8 Jahre) schon mal abends oder am Wochenende auf dem alten Fußballplatz von Hürth-Kalscheuren.
    Z.Z. ist dort ringsum Baubetrieb und der Platz ist auch nicht mehr ganz eben, aber für die Kleinen ist das ganz in Ordnung.
    Ich würde mich über etwas Gesellschaft von anderen Kindern mit Quad freuen. :squad:
    Hinweis: Das ist kein Aufruf für eine Veranstaltung oder ähnliches. Der Fußballplatz ist städtisches Gelände und darf mit Quads natürlich nicht ofiziell befahren werden.
    Also jeder auf eigene Verantwortung und nicht übertreiben. Wettbewerbsfahrer, Crosser, Jeeps, Buggis und ähnliches sind hier fehl am Platz, sondern nur für Kinder die etwas das Quad bewegen möchten. :Quadgirl1:
    Euer Hobe