Und der nächste.
Was denn los. Hobby Wechsel?
Beiträge von pasa
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Haha
Ja Horst so klein ist die Internet Welt.
-
Hab mir gedacht für 4€ kann man das ruhig mal machen wenn mal ne Tour in unbekannte Gebiete ansteht
-
Hey ihr
Hatte heute was Langeweile und hab mir dann mal ne 12 Volt Dose in meine kymco eingebaut. Damit ist dann auch mal ne längere Tour mit Navigation endlich möglich. Jetzt fehlt mir nur noch die passende Halterung
Und ich muss noch ordentlich sauber machen
Mfg
Patrick -
Was ich geschrieben habe weiß ich selber brauchst Küche irgendwelche Zitate raus suchen. Und man geht in Foren um Tipps und Hilfe zu bekommen. Man bestellt online weil man vielleicht berufstätig ist und keine Zeit hat unter der Woche rum zu fahren um irgendwelche Beratungen zu bekommen. Aber wie gesagt drauf geschissen. Habe das auch nicht als böse verstanden nur ich vertrete halt meine Meinung und lassen mich kocht als doof hin stellen, nur weil ich noch neu in der Szene bin
-
Komisch das mein Google mir auch jemanden in brühl anzeigt!! Und als Händler sollte man wissen was man verkauft oder den Beruf wechseln. Habe ja nicht gesagt das dein Händler freund in Köln mich schlecht Bis scheiße beraten hat, brauchst mich also gar nicht so an zu machen.
Naja egal aus Fehlern lernt man, werde mir wohl mal jemanden suchen müssen der weiß was er verkauft -
Da es ja so ein super Händler war.
Aber hab jetzt nen richtigen und originalen zufällig im Netz gefunden und direkt geholt und eingebaut. -
Totaler quatsch den ich geschrieben habe der eine ist 74cm und der andere 98cm
-
Also der Riemen den ich gestern bei dem Händler geholt habe hat 27cm Umfang und der andere 38cm. Ich finde aber nirgends was wo die original Größe steht. Als wenn heute zufällig jemand einen zu Verkauf hat ich komme sofort vorbei den abholen
Mfg Patrick -
So führen wir das mal fort.
Nachdem ich also online einen Riemen bestellt habe und verbaut ist mir auf gefallen das er im Stand gegen das Gehäuse schlägt. Also hab ich das quad erst mal stehen lassen. Habe dann heute mit einem kymco Händler telefoniert und der sagte mir das das dann der falsche Riemen sei und gab mir dann einen neuen. Habe den dann eben verbaut und habe mich mit voller vor Freude auf das quad gesetzt zur Probefahrt. Und zack fuhr es nur noch 30. Kann mir jetzt einer sagen warum? Ist der Riemen jetzt zu kurz, weil der ist schon ein gutes Stück kurzer wie der den ich online gekauft habe.
Mfg
Patrick -
Gute frage, MXU kenne ich gar nicht
-
Hey
Hab leider auch schlechte Erfahrung mit dem Ding gemacht. Ohne TÜV gekauft bin dann damit zum TÜV und es ist Ohne Mängel durch gegangen. Anschließend bin ich zum Fachhandel um Spur und Sturz einzustellen, weil das fahr Verhalten war echt mies. Er hat sein bestes gegeben aber es wurde nicht besser. Hab dann gedacht es liegt an mir. Bin also noch was damit rum gefahren, nicht schneller als 50. Hab mich dabei echt unwohl gefühlt. Irgendwann dachte ich mir, Check einfach mal so paar Sachen durch. Was soll ich sage alle 4 Reifen lose, Radnabe lose, bremse lose. Hatte dann die Schnauze voll und de rotz direkt ins Netz gesetzt undverkauft. Einmal und nie wieder sowas.
Mfg
Patrick