Irgendwie funzt das ja nicht weil der jetzt mit den schweren (20gramm) gewichten langsamer ist und beschleunigung verloren hat. Das ist das was mich etwas durcheinander macht.
Beiträge von pasa
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
So hab E den neuen Keilriemen drin und mir gedacht bei der Gelegenheit direkt mal auf 20 Gramm gewichte zu Wechsel. Hatte irgendwo gelesen das die Kuh mit den gewichten etwas an Beschleunigung verliert aber dafür an Geschwindigkeit gewinnt. Bei mir ist jetzt so da die Beschleunigung weniger wurde und die endgeschwindigkeit. Vorher mit 17 Gramm ca 82km/h laut tacho u D mit den 20 grämen noch 70km/h. Muss ich noch irgendwas ändern damit es besser wird oder muss der Riemen sich erst ein arbeiten? Ansonsten tausche ich die gewichte einfach wieder.
Danke für die Hilfe.
Mfg
Patrick -
Leider nicht hab aber einen bestellt jetzt. Zum Glück ist eh scheiß Wetter

-
Hey
Bei meiner kxr hat sich gestern der Riemen pulverisiert. Kommt zufällig jemand aus dem Kölner Raum der noch einen rum liegen hat und mir den verkauft. Würde es gerne heute noch fertig kriegen.
Mfg
Patrick -
Das ist schon klar, aber deswegen muss das doch trotzdem gehen oder nicht?
Meine sorge ist halt nur das etwas nicht in Ordnung sein könnte.
Aber wenn das so normal ist dann brauch ich mir ja keine sorgen darum zu machen -
Hey
Ich hab da mal ne frage zur bremse an meiner kymco.
Ich bekomme keine vollbremsung hin sprich das die reifen blockieren.
Die Beläge sind in Ordnung, die bremse ist entlüftet und auch genug flussigkeit drin (dot4)
Und die kolben bewegen sich auch einwandfrei. Hat vielleicgt noch jemand ne Idee?
Mfg
Patrick -
Bin auch extrem zufrieden damit. Gibt zwar paar Kleinigkeiten aber im großen und ganzen ein gutes Gefährt
-
Muss erst was arbeiten spielen und wenn ich dann noch fit genug bin komme ich mal Rum

-
Hey
Dann werde ich wohl Samstag mal zu bk fahren, mal gucken ob da jemand ist ? -
Morjeee
Mal ne kurze virstellung von mir.
Ich bin Patrick, 28 jahre alt und komne aus dem schönen Hürth.
Ich habe letzres Jahr mit einer jingling angefangen. Musste troz mängel freiem tüv Bericht
Fest stellen das mir diese China Dinger nicht zusagen und bin dann auf eine kymco umgestiegen und seid dem habe ich auch Spaß am fahren gefunden.
Wer was von mir wissen will einfach fragen.
Mfg
Patrick