Beiträge von nando

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo liebe Quad Freunde frage an euch Beim ATV 4x4 Quad Was fährt sich besser mit Strassen Reifen oder Lieber Stollen Reifen?Problem ist das mit Strassen Reifen es etwas schwer ist zu lenken auf der Strasse.Fahre zwar hauptsächlich Strasse ab und zu mal ein wenig ins Gelände.Was mich vor allem Interessiert ist o die Lenkung leichter wird durch stollen Reifen oder eher nicht?Danke schon mal :Hallo:

Moin Habe jetzt ne nachspur eingestellt damit Läuft es jetzt besser.Das einzigste was mich stört das die Lenkung ziemlich schwer geht.Hatte vorher ja ein Quad mit Stollen Reifen war bedeudent leichter zum Lenken.Meine Frage an euch kann ich vorne Die reifen Auswechseln auf Stollen und Hinten so lassen auf strasse?Gibts da Irgendwelche sachen die ich beachten muß?Oder ist das nicht so Ratsam und wenn nicht aus welchen Gründen dann?Vielen Dank

Hatte es Probiert mit einer Anleitung die hier auch im forum Stand.Mit grade stellen latte vorne vor und mit schiebelehre messen am rand.Tja was soll ich sagen Gemessen stimmte auch und beim fahren schlechtes ergebniss.Beim Nachschaun entweder stehn die Räder zusammen oder auseinander.Bekomme kein vernünftiges ergebnis hin.Sagte ja brauchte jemanden aus meiner Umgebung der mir zur hand gehn kann.

Hallo Leute brauche Hilfe.Fahre eine Dinli Massai A700 4x4 mit Strassenreifen Maxis.Meine Spur stimmt Überhaupt nicht war schon beim Vorbesitzer so.Hat jetzt knapp 900 km Gelaufen.Komme aus Hohn bei Rendsburg bräuchte jetzt Jemanden der sich damit Wirglich auskennt,und sie mit mir zusammen einstellt müsste aber hier aus der nähe kommen.Wäre super wenn mir jemand dabei helfen könnte.Hab es selbst schon versucht klappt aber nicht so wie es soll.Vielen Dank schon mal :Hello:

Hallo liebe Quad Gemeinde so langsam Verzweifel ich an meinem Quad.Es ist eine Dinli A 700 Massai 4x4 bj 2010 mit Strassen reifen von Maxis hat jetzt 820 km Runter hab es im dezember erst Gekauft mit etwa 700 km.Stand die Letzten zwei Jahre bei einem älteren Herrn in der Garage und wurde nicht bewegt.Jetzt zu meinem Problem sie fährt sich sowas von S..... sorry für den Ausdruck,aber sie ist Instabil bis 40 kmh alles gut danach kurze lenkbewegung und sie tanzt mit mir. Reifendruck hab ich schon alles Probiert von 0,3 bis 1 bar keine wessentliche Besserung b eim fahren auch federn hab ich mal alle auf hart Gestellt ein bißchen besser aber nicht viel.und das beste ist ich dachte mir Probierst mal Allrad aus müsste ja besser laufen damit ha falsch gedacht nicht mal 30 kmh und du denkst du sitzt auf ein wilden Stier.Das mit der Zündkerze hatte ich schon erledigt rutschte bei mir auch raus,jetzt nicht mehr.Hoffe ihr könnt mir irgendwelche tipps geben die zur lössung meines problems helfen können.Vielen Dank schon mal ? ?(?(?(

Seit diesem jahr habe ich eine dinli 700er massai atv mit strassen reifen.und genau da liegt irgendwas im argen mit meiner linhai war das fahrverhalten bedeutend besser und die hatte offroad reifen drauf.bei meiner dinli strassenreifen fühl ich mich irgendwie unwohl da sie bei ca 65-70 kmh anfängt zu schwimmen und das ist nicht schön.habe es schon mal mit mehr und mal weniger luft probiert aber wurd ncht wirglich besser.vielleicht könnt ihr mir tips geben was ich noch machen könnte damits besser wird.ausgeschlagen ist nichts quad ist bj 2010 aber erst 800km gelaufen,hat nur in der garage gestanden war ein älterer herr der sie gefahren hatte er ist letztes jahr verstorben.vielen dank schon mal für eure hilfe. 8) 8) 8) 8)

Hallo liebe quad gemeinde bi jetzt auch mitglied hier,möchte mich kurz vorstellen bin 38 jahre und fahre seid 4 jahren quad meine erste war eine linhai 260 atv und seit diesem jahr eine dinli 700er massai atv mit strassen reifen. :smokin: