Lade die Bilder als "Dateianhänge" hoch. Dann musst du auch nichts bearbeiten.
so isset ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Lade die Bilder als "Dateianhänge" hoch. Dann musst du auch nichts bearbeiten.
so isset ![]()
geht doch ATVROOKIE kein problem, welches format hast du?
Alles anzeigenHallo zusammen.
Konnte am Samstag dann doch schon die neue abholen
![]()
Die ersten Fahreindrücke könnt ihr dann wieder unter "Kaufberatung"
nachlesen,
Bis später und viele Grüße von ATVROOKIE
gratuliere, viel spaß mit dem neuen teil, ich giere nach fahreindrücken
![]()
nach rüstet die f. sodermanns in wassenberg quad;s "behindertengerecht" um, dort wurde auch mein auto entsprechend umgebaut.
dort habe ich auch den führerschein neu gemacht, na gt ne fahrtest abgelegt.
ja clay regazoni kenne ich der fuhr für ferrari, ist aber schon einige jahre her, ebenso der italiener nanini glaube ich bruder der rockröhre janna, der fuhr für alfa.
lange her das ganze
03, 25, 78
seh gerade, das die 78 nur Automatik bedeutet ... das beendet das thema wohl gerade von alleine. Danke, daran habe ich gar nicht gedacht.
nein das beendet das thema natürlich nicht, mein beitrag ging lediglich in die richtung das du dich vorher erkundigst was machbar ist und was nicht.
mittlerweile ist es so das fast alles machbar ist, ist aber auch eine kostenfrage, natürlich kannst du schaltgetriebe fahren es ist nur, s.o.
@ lucky- sitzt der in krefeld?
also ich bin bekennender fan deiner berichte, ich freu mich immer wieder wenn ich das was neues entdecke ![]()
hast du denn in deinem führerschein?
ich denke mal wenn du rechtsseitig amputiert bist wirst du ja zumindest nur noch automatik fahrzeuge fahren dürfen, das gaspedal in (d)einem pkw sollte also demnach nach links verlegt sein, oder?
wenn dem so ist wirst du div. eintragungen und einschränkungen in deiner fahrerlaubnis haben, ich gehe ja nicht davon aus das du nach der amputation wieder fröhlich in einen pkw gesetzt hast und einfach los gefahren bist.
das könnte im falle eines falles ziemlich unangenehm und teuer für dich werden. ![]()
sollte doch das problem des händlers sein, die übernahme der "ehemaligen" kennzeichen ist, zumndest hier in essen, kein problem.
ich weis jetzt nur nicht ob zwischen dem ab , - und anmeldetag ein zeitspanne von einem tag einzuhalten ist, frag bei der zulassungsstelle, die wissen das.
viel spaß mit dem neuen spielzeug
,gehen deine berichte dann weiter? ![]()
dieser bereicht steht heute in der WAZ,
die Kommentare hierzu sind teileise unter aller ...