für diesen bericht, ich habe jede zeile mit freude gelesen.
Beiträge von merlin45276
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
mein ATV ein wenig bewegt, war wieder richtig schön..................

-
aber was ist "aufräumen"?

-
moin welches navi besitzt du denn?
ich glaube tomtom raider hat die wahlmöglichkeiten der verschiedenen streckenführungen, angefangen von langweilig da nur bundesstrassen und geradeaus bis hinunter zu winz strassen.
die taschenhalterung ist wirklich nicht der brüller,hatte ich mal am motorrad versucht, das ding liegt noch irgendwo in der garage.
wenn esmöglich nimm ne einfache lenkerhalterung,klemm das navi darein und gut ist es.
alternativ dazu das ding in die jacentasche und ohrhörer klappt wunderbar, gibt es auch im bkuetooth, wenn dein navi dann noch speicherplatz für musik hat.........aber lassen wir das.
weiterhin viel spaß, ich freue mich auf deinen nächsten erfahrungsbericht. -
ist mir natürlich auch passiert, wie du schon sagst fahr nach dem tageszähler und alles ist gut
zum them warndreieckpolizeikontrolle.....kein warndreieck
schau hier mal rein, m.w. sind die helmüberzieher nicht zulässig.ich freue mich schon auf den 2. teildeiner erfahrungen.
-
Lustig, das Problem hab ich auch immer noch... !Schöner Bericht!
ja dann sind wir schon zu 3.
super geschrieben, ich hatte den fehler gemacht das ich zuviel theoretisches (un)wissen hatte, angelesen halt.
als beim vorsichtigen auf den gehweg fahren der baum immer näher kam wurde mir plötzlich bewusst das da noch was mit der blickrichtung war...........wo man hinsieht fährt man auch hin.....
-
oder wende dich an deine hausbank, die kennen deine kontobewegungen.
-
facebook???? nein danke

-
ich wäre vorsichtig damit....... kommt drauf an wann er den führerschein gemacht hat....
versteh ich jetzt nicht,m.e.ist ein quad / atv einem pkw gleich zu setzen, also reicht die alte klasse 3 oder eben der B führerschein,oder liege ich da falsch 
-
polizeikontrolle.....kein warndreieck
da sind verschiedene vorschläge
-
...das auch nach längerer standzeit völlig problemlos anspringt?
vielleicht sehe ich das ja falsch, aber die hilfebeiträge zu diesem thema ziehen sich wie ein roter faden durch das forum.
ich habe bei meinem atv gestern nach einer standzeit von rd 5 monaten die batterie eingebaut, den bezinhahn aufgemacht den vergaser leicht geflutet und nach dem 3. versuch lief die kiste.
mache ich da was falsch
-
......und viel spaß.
ich rolle mit 10 ps durch die gegend und habe ne menge spaß dabei.