Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Dumme frage hab bei meine 300 maxxer grad ein 15er eigebaut kette is ok aber der schutz passt nich habs auch schon bissel abgeschliffe aber so viel ×-( is denn das noch normal bei nem 15er
Also ich mein das in etwa so .. naja stimmt scha is schon etwas nuttig wäre aber manchmal schon praktisch abet is ja auch nur für welche mit front Gepäckträger. .. aber will auch net wissen was so ein teil kostet
Hey mir ist die tage ein bild von einem atv untergekommen das ein dach hatte nun meine frage würde sowas auch bei z.b. einer maxxer funktionieren bzw hat das schonmal jemand probiert ???
Hallo ich hab jetzt leider noch nicht so das richtige gefunden aber gibt es eine plan der schmiernippel bzw der stellen wo man alle paar km mal nachfetten bzw etwas pflegen sollte ...
So ende vom lied ist hab jetzt ne 125 hd und die originale nd da das mit dem standgas ein guter Tipp ... danke dafür ... mit etwas mehr luft und der neuen hd läuft se jetzt viel besser ... ich hatte beim vollgas geben immer so ein verschlucken gehabt das ist nun weg und so gefühlte 1-2ps mehr . Ich werd nochmal den spritverbrauch überprüfen aber so bin ich nun schon sehr zufrieden ..
Also ich geb zu hab nich viel ahnung von vergaser abc.aber hat denn der luftfilterkasten überhaupt ne funktion außer dreck und wasser abzuhalten ... bzw hat der doch einen Einfluß aufm luftstrom oder so .... weil wenn ich das z.b blödes beispiel mitm rasentraktor vergleiche da is doch auch der lufti offen. Bitte jetzt net falsch verstehen mich interessiert das grad mal rein technich .... will den kasten jetzt nich rausreißen !!! ;-]