Ja Lof is inklusive!
Beiträge von Hacki
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
10800€ 40 km von mir weg!
-
Onroad fährst du mit nem quad besser aber nicht so gut im Gelände! Brauchst du Allrad? Für 7000 bekommst du einiges gutes im quad Bereich! Ich hatte ne Triton Reactor 450 Lof! Das ist ne echte Sau auf der Straße! Im Gelände aufgrund der Schaltung ehr suboptimal! Und die mag kein Schlamm! Aber ist schnell und mit Verbreiterung und Straßenreifen echt gut fahrbar. Sowas gibt es dann auch von Kymco oder aeon zum Beispiel.
-
Bei deinem Preislimit kommt eigentlich nur ne TGB oder ne Dinli in Frage! Ne Kymco Maxxer 450 offroad ginge auch noch! Es wird aber auf jeden Fall schwierig mit 40 ps oder mehr! Mir persönlich haben die Fahrzeuge mit Schaltung mehr Spaß gemacht, aber sobald du ein bisschen Abseits der Straße fahren willst, wirst du den Spaß daran schnell verlieren! Deswegen wird es bei ne KVF 750 hat power und sonst auch alles was Mann so brauch aber weit Weg von 6000€! Leider
-
Danke schonmal vorab! Es soll letztendlich kein alltagsfahrzeug sein sondern mehr nen Funmobil um im Schlamm zu spielen und zu klettern! Dabei ist mir der Verbrauch echt egal! Ich möchte halt nen Fahrzeug mit guten offroad Eigenschaften und nem Zweizylinder.
Ich glaube da ist die KVF 750 auch vom Preis leistungs Verhältnis echt gut oder? -
Hallo zusammen!
Ich plane mir nen ATV zuzulegen! Mein Favorit ist ne Kawasaki KVF 750 ! Was haltet ihr davon und wie sind eure Erfahrungen und was wäre ne gleichwertige Alternative?
Danke für eure Antworten! -
Moin!
Also ich würde auch ordentlich mit Hochdruck drangehen und dann Kettenspray! Reichlich und gut haftend sollte es sein! -
Leider habe ich viel negatives gehört! Gerade in Bezug auf Beratung und Service und Werkstattleistung!
-
Was haltet ihr von dem Shop?