Mega geiles Video und wunder schöne Landschaft

Beiträge von Neogron
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Heute nen bisschen im Schnee gespielt
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und danach der Sonne entgegen
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Liebes Quad- Tagebuch .
Heute habe ich meine Suzi aus der Garage rausgeschoben und wieder rein, weil ich leider immer noch auch eine neue Kopfdichtung warte

Und das bei dem schönen Wetter

-
Der hatte bestimmt Kekse in den Taschen

-
-
Vielleicht hilft dir dieser Beitrag bei deiner Entscheidung etwas: http://www.quadjournal.de/index.php/8-ne…chland-ein.html
Ich weiss ja nicht wie es in naher Zukunft mit Ersatzteilen aussehen wird
-
Ich habe heute meinen Öltank von meiner Susi abgebaut mit zur arbeit genommen, damit mir nen Schlosser nen neues Gewinde schneidet bei der Ölablassschraube

-
Hier ist einer
komme aus der Nähe von Flensburg 
-
ich vermute mal das du das wasser engegen der Wasserpumpe drückst...sollte nicht so gut sein
-
Hi
Ich bín der Neue. Ich heiße Timo, bin 27 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden nähe Flensburg. Bin seit Freitag stolzer Besitzer einer suzi LTZ 400 K9.Wenn ihr noch was wissen wollt dann fragt
Externer Inhalt www.freizeitfahrzeuge-schmitz.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Meine Suzi ltz 400 K9
-
wie groß ist den der unterschied zwischen der 850 und der 570? merkt man den unterschied in Sachen Beschleunigung oder Endgeschwindigkeit? oder nur wenn man was ziehen soll?
habt mich jetzt echt zum überlegen gebracht

-
und was sagt ihr zum preis? in ordung oder müsste da noch was gehen?
im