Ich hab auch eine Dinli 901-450, wenn ich rolle dann blubbert oder schiest sie auch leicht. Find ich aber nicht schlimm, eher das gegenteil :D. Hatte auch noch keine Probleme damit, fahr sie jetzt seit 3000km.
Beiträge von Andy90
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hier sind auch zwei pdfs die erste für die Version bis U2-11 die zweite für die U2-22.
-
Also es hat geklappt sau gut.
Wenn es interessiert der Radumfang bei 225/40 10 Maxxis spearz auf 10x10 vbw Sport Felgen beträgt 1430mm. -
Das hab ich alles schon gesehen. Aber du schreibst die Versionen BIS U2-11 können so ...... Eingestellt werden da hab ich evtl was über sehen und zwar das BIS...
Danke erstmal
-
Kann keiner helfen???
Es ist die Version U2-09
-
Nabend Jungs und Mädels,
ich hab bei meiner Dinli 901-450 Bj. 2008 andere Felgen (6x10& 10x10) Reifen (165/70 10& 225/40 10)Kombination drauf gemacht, jetz stimmt der tacho nicht mehr ganz. Weis einer wie man das einstellen kann? Glaub ist die Version U2-22.
Danke vorab
-
Sin vorne 6x10 mit 165/70 & hinten 10x10 225/40
-
Das ist meine Dinli mit KW Federn, VBW Sport Felgen und Maxxis Spearz
Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Moin, meine A-Arms hatten auch leicht Spiel wo sie am Rahmen befestigt sind. Hab dann neue Buchsen bestellt und reingemacht, jetzt ist alles wieder schön fest, sollte auch kein Spiel haben.
Letztes Jahr hat das der Tüv mit aufgeschrieben bei mir, also mach es einfach.
-
Wenn man nen Endtopf ranmacht z.b. den von Löffler von SSS, muss man dann auch die Hauptdüse ändern oder geht das ohne?
-
Gestern die oberen A Arm Buchsen links & rechts erneuert, da die alten zu sehr abgenutzt/ausgeschlagen waren. Jetzt sitzt alles wieder fest ohne Spiel.

-
Hi,
glaub die Anzeige hab ich gesehen.
Noch ne Frage wenn ich an meinen Rädern wackel dann hat der obere A- Arm links & rechts Spiel (nicht auf der Kugelgelenkseite). Reicht es dann im Prinzip wenn ich im unten gestellten Link die Teile 13,14&17 bestell?
http://www.boxit24.de/Pos-13-INNENRI…-DL901-bis-2008
Auf der Seite kann an alles bestellen hab ich gestern gefunden.
Weiß das jemand^^. Die Dinli scheint keine Buchsen zu haben.