Beiträge von Andy90
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ja wäre cool dann kann ich da mal Anfragen.
-
Immer wieder lese ich es gibt irgendwelche Engpässe oder Schwierigkeiten mit der Ersatzteilversorgung !
Bei etwas ältern Modellen vielleicht.Aber mit Sicherheit nicht bei den gängigen Modellen !
Egal, ob Quad oder ATV.
Ich fahre selbst eine Dinli & da wurde einiges verändert bzw verbessert, jeder Herrsteller/Marke hat so Seine Schwächen.Nichts desto trotz, brauche ich Teile, fahre ich zum Händler & dann hat er das innerhalb einer Woche am Start.
@ Andy
Nur weil Du im Netz nichts findest, heißt das nicht, das Dein Dinli-Händler nicht an Teile ran kommt.
Nur schlecht das bei mir kein Dinli Händler ist!
Also weiß keiner wo man im Netz was bekommt?
-
Ich hol das Thema nochmal raus.
Weis evtl jemand wo man die oberen a arms für ne DL 901-450 herbekommt? Hab im Netz nicht wirklich was gefunden.
Danke schonmal
-
Heute sind die VBW Sport angekommen, gleich mal ausgepackt und vom ersten betrachten sieht man das sie viel viel besser verarbeitet sind als die Silver Dream wahnsinn der Unterschied!!!
-
Jupp gerade in schwarz Glanz bestellt und mit Löffler alles geklärt.
Die zwei Wochen alten Ventile kann man scho noch benutzen oder?Danke schonmal an alle!
-
Echt? Steht aber nicht dort. Bei den Silver.. waren auch keine dabei.
-
Für die VBW Sport braucht man konische Radmuttern oder?
-
Dann werd ich mal Kontakt mit Löffler aufnehmen. Die VBW Sport laufen dann auch rund?
-
Druck weiß ich nicht wieviel drauf ist da sie komplett montiert kamen, aber durch draufdrücken auf die Reifen fühlte es sich eig "normal" an.
Kann doch nicht sein das die keine geraden Felgen liefern können......
Wenn die immer eirn was soll man dann dagegen machen?
-
Ich lass sie demnächst mal neu wuchten hoff das bringt was.
Wenn man schneller wie gesagt fährt ist der Lenker ruhig is das normal bei nem Höhen oder Seitenschlag?
-
Reifen sind Maxxis Spearz.