Beiträge von Ulczer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Schade Uli....

Drücke dir die Daumen für den Verkauf.

@ Ronald:

Deine guten Wünsche hatten heute Nachmittag Erfolg. Ich konnte das Quad in der Bucht zu einem sehr akzeptablen Preis verkaufen. Ich möchte aber dem Quad-Forum hier gern erhalten bleiben. Der Grund (selbstkritisch): Vielleicht habe ich einfach zu groß und mit zuviel Leistung angefangen. Eine 250-300er hätte es ja auch getan. So bist du vorgegangen (Dinli), wenn ich mich recht erinnere. Mal sehen, was die Zukunft bringt...

Alles Gute und vielleicht doch mal persönlich :thumb: !

Uli

Hallo Quad-Gemeinde,

hier sind einige Bilder, die ich beim Verkauf meines Quads kostenlos mitgebe.

Auch der alte Tacho ist dabei. Ich hoffe, ihr könnt alles erkennen.

Viele Grüße

Ulczer

Hallöli, ich habe mal dein Thema mit den Bildern hier rein verschoben, damit alles beisammen ist ;) !
    Wirklich ein schönes Maschinchen ... wenn ich nicht schon eine hätte ... ^^

Hallo Quaddelralle,

wie wärs denn zur Abwechslung zu ner Automatik-Kymco zusätzlich mal mit nem Yamaha-Schalter mit

richtig Schmackes :) ? Mache dir auch als altem Forum-Bekannten nen Sonderpreis :thumb: !

Davon abgesehen: Ich hab gerade eben noch ein paar Fotos von etwas Zubehör/von den Verschleißteilen, die ich mitgebe, gemacht. Es wäre nett von dir, wenn du wieder soweit alles zusammenfügtes.

Viele Grüße

Uli

Hallo Forum-Gemeinde,

hier sind endlich einige Fotos meiner Yam YFZ 450. Verzögerung wegen verspäteter Neuteil-Lieferung.

Bilder vom größtenteils originalverpacktem Zubehör kommen auch noch schnellstmöglich. Habe nur momentan wenig Zeit, daher auch die "Frühschicht" beim Bilderhochladen heute.

Freundliche Grüße

Ulczer

P.S. Fast alle auf den Kunststoffteilen wie Farbschäden aussehende Bereiche sind lediglich Spiegelungen. Keine Beschädigungen!

Hallo eraser,

mein Yamaha YFZ 450 Quad steht hier zum Verkauf ab dem Wochenende. >Ist schon unter "Verkaufsanzeigen" auf dem Marktplatz. Es ist nix daran verbastelt, sondern von ner Markenfirma (Fa. Schatten) im Rahmen der letzten Inspektion neu auf Supermoto umgebaut. Natürlich habe ich auch die eine oder andere Sache selbst gemacht, aber dabei nur Qualitätsteile verwendet. Und zwei linke Hände hab ich auch nicht :) !

Allerdings nehme ich nix in Zahlung, bin aber beim Preis noch etwas flexibel.

Freundliche Grüße

Ulczer

Hallo gigono,

wenn`s nicht gaaaanz unbedingt ne Raptor sein muss, weise ich dich auch auf meine YFZ 450 hin. Steht hier im Forum unter "Verkaufsanzeigen". Das Quad ist absolut nicht verbastelt, sondern mit Markenteilen neu aufgebaut.

Freundliche Grüße

Ulczer

Hallo Quad-Berti,

sieh dir mal die Artikelbeschreibung von meiner YFZ 450 an. Wäre das nix für dich? Wenn dann in den nächsten Tagen die ganz aktuellen Bilder kommen, wirst du begeistert sein. Ich biete zwar keine Inzahlungnahme, aber du bleibst locker im Preisrahmen.

Das ist bei den gebrauchten Raptoren nicht so unbedingt der Fall. Entweder zu viele KM oder viele Macken.

Überlegs dir.

Freundliche Grüße

Ulczer

Hallo Partyvan,

ich verkaufe ja mein Quad ab dem 12.06. Siehe dortige Rubrik. 3500.- € Anzahlung ist mir recht. Den Differenzbetrag von 1400.- € können wir mit schriftlichem Ratenvertrag festlegen. Denke da so an 3x 500 und 1x 400 Euro mtl. Bin da aber flexibel. Dann haste wenigstens was Vernünftiges.

Ganz aktuelle Bilder stelle ich Freitag oder Samstag rein.

Viele Grüße

Ulczer

Hallo Monschy,

wie du siehst, verkaufe ich mein Quad erst ab dem 12.06. Der Grund: Ich mußte den neuen Alu-Krümmer inkl. Hitzschild heute gegen einen Passenderen umtauschen. Der soll bis Donnerstag hier sein. Freitag baue ich ihn dann ein.

Ich möchte das schöne Quad ja nicht nur von der Schokoladenseite fotografieren. Mit angerostetem Originalkrümmer und Hitzeschild oder sogar ohne, ist nicht so der Bringer. Deswegen mache ich am Freitag nochmal gaaanz neue Photos.

Viele Grüße aus Düsseldorf

Ulczer

Hallo Quad-Freunde,

ich habe meine alte Liebe zum Motorradfahren wiederentdeckt und verkaufe daher mein bestens aufgebautes Quad.

Ab dem 12.06. 

EZ 01/2005, knapp 3600 km, Tüv 2/2012, ich bin der 3. Besitzer, 15 KW im Brief= VKP-Zulassung, aber zu Rennzwecken offen, 49PS :). Das Fahrzeug ist bei mir garantiert und nach glaubwürdiger Aussage des Vorbesitzers unfallfrei. Einsitzer. 5-Gang-Getriebe ohne Rückwärtsgang. Aber kein Problem: Das Quad wiegt gerade mal 170kg.

Umbauten: Douglas-Felgen mit Goldspeed-Reifen, eingetragen, Reifen 165/70-10 bzw 225/40-10, 98% Profil, NerfBars und HeelGuards, LeoVince Endschalldämpfer (e-Zeichen), verstärkte n-duro Hinterachse + 10 cm Spurverbreiterung, neuer Alu-Auspuffkrümmer mit Karbon-Hitzeschutz, alle Plastikteile neu (blau) und zu 99% unverkratzt, Alu-Schutz hinten ( Zahnrad und Bremsscheibe) >kommt noch, Drehgas, neue, wartungsarme Batterie, Miniblinker, Öltemperaturmesser, K+N Luffi, Cross-Lenker, Rückspiegel in Carbon-Optik, Strassenübersetzung (vorn 16 Zähne). Kettenkit noch gut, es wird aber trotzdem noch ein originaverpackter D.I.D.(Kette, 17er Ritzel, 38er Kettenrad) mitgegeben, ebenfall die Originalfelgen mit sehr guten Strassenreifen und originalverpackte Bremsbeläge. Inspektion bei Fa. Schatten in 3/2010 (Belege vorhanden). Dort wurde auch ein Koso-Tacho eingebaut. Seitdem nur noch Probefahrt, ob alles ok. Es ist alles ok und mehr als das :D .

Auf eines möchte ich aber noch ganz deutlich hinweisen: Die Originalübersetzung des Quads ist ein 15er Ritzel vorn (Gelände). Für meine wenigen Ausflüge ins Bergische Land habe ich ein 16er Ritzel eingebaut, was für das Befahren von Land und Kreisstraßen völlig ausreicht. Hier liegt auch das Revier dieses Sportquads. Es ist mit dem 16er Ritzel nicht für Dauervollgas auf der Autobahn geeignet (bei "offener" Leistung, sonst kein Problem). Aber welcher Quad-Freak macht das schon? Dennoch gebe ich für Speed-Freunde noch ein 17er Ritzel mit.

Trotzdem folgende Mängel: Das Scheckheft ist verloren gegangen. Der Km-Stand lässt sich durch den Originaltacho belegen. Der Neue hat mal gerade 50km runter. Einige, unscheinbare Lackschäden im Bereich von Rahmen und Stossdämpfern. Der Vorgänger hat das Quad manchmal im leichten Gelände bewegt. Deshalb von Nahem sichtbare, aber keinesfalls tiefe Abschürfungen im Motorbereich. Ist nun mal kein Neufahrzeug. Auch wenn`s auf den ersten ( und zweiten) Blick so ausssieht.

Sehr ausführliches Werkstatthandbuch vorhanden. Ich hab sicher bei der Aufzählung noch ein paar positive Kleinigkeiten vergessen.

Das Quad ist angemeldet und kann probegefahren werden. Aber bitte keine Probefahrt von Anfängern und Interessenten, die sich nicht mit Drehgas auskennen. Das Gerät geht ab wie Schmitz Katze. Bin bestimmt kein Erbsenzähler, aber ich möchte ne Haftungsübernahme bei Unfallschäden durch den Probefahrer unterschrieben haben. Preis für Forum-Mitglieder 4900.- Euro. Bei Barzahlung geht natürlich noch was. Die 450er Yams werden bei mobile.de oder auch bei ebay meist höher angeboten. (Oft ohne Umbau/Neuteile und nicht so gute Daten wie TÜV). Da halte ich aber manche Preisvorstellung für utopisch.

Deshalb: Gute Ware zum guten Preis. Zum Schluss noch: Bei Kauf ADAC-Kaufvertrag. Dann sind Käufer und Verkäufer auf der sicheren Seite. Völlig problemloses Quad, gerade wenn man die vielen Neuteile und die mitgegebenen Verschleißteile bedenkt.

Kaufen, losfahren, Freude haben!

Bei Interesse bitte PN an mich. Oder 0211/7822382, mobil 0176/62913734. Bilder kann ich gerne schicken.

P.S. Privatverkauf mit allen rechtlichen Konsequenzen: Also keine Rücknahme, Garantie usw. Besichtigung/Probefahrt deshalb ausdrücklich erwünscht. Es will ja wohl niemand die "Katze im Sack" kaufen :) .

P.S. 2: Das Angebot wurde von mir mehrfach editiert, weil mir immer noch was Wichtiges eingefallen ist. Nu ist aber gut.

Hi Ulczer !

Hier , hoffe das du was mit anfangen kannst ...

MfG habbib

PS : Früher gab´s hier die Database wo man sich solche sachen Runterladen konnte ... ist leider nicht mehr Vorhanden ;(

Hi habbib,

du glaubst gar nicht, wie froh ich über deine pdf-Datei bin :thumbup: . Es ist nämlich echt ein Problem,

die Papiere zu bekommen, wenn man sie ersr einmal verloren hat. Polo, wo ich den Radsatz gekauft hab, stellt sich taub bzw. gibt am Tel. falsche Auskünfte. Buurman bzw DWT wissen von nix oder beantworten keine mails :( . Tja früher, mit der Database war alles viel einfacher...

Also, wenn du dir ne Kiste Bier oder was sonst auch immer für 20.- € kaufen willst, mail mir deine Bankverbindung. Ich halte meine Versprechen :) .

Nochmals besten Dank

Ulrich Czerwinski