Beiträge von whitekart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo zusammen.

Ich habe bei meiner Sachs4Rock folgendes Problem.

Ich muss die Kette spannen. Allerdings lässt sich die eine Stellschraube an der Hinterachse einfach nur drehen, ohne Wiederstand. Bei der anderen spürt man einen Wiederstand und man merkt auch das die Achse nach hinten geht.

Ist die Schraube am Ende oder vielleicht durchgedreht?

Wie kann ich die Schraube ersetzen, bzw. was muss ich alles bestellen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

VG
    Patrick

Hallo zusammen.

Ich musste meiner Sachs 4 Rock einen neuen Auspuff gönnen. Ich habe den alten demontiert. (Flex, anders gings nicht)

Leider kam der neue eine Woche später und nun habe ich das Problem, dass ich mir nicht notiert habe, wie das mit den Krümmerdichtungen war. Kann mir jemand helfen und sagen wie diese Blöden Dichtungen montiert werden?

Vielen Dank schonmal

Patrick

Guten Morgen zusammen.

Ich habe mir nun einen Dualgasgriff von 3P geholt. Nun habe ich an meiner Sachs 4Rock das Problem, dass an dem alten Daumengas auch die Feststellbremse befestigt ist. (Eine Einheit)

Kenn jemand das Problem und wie habt ihr das vielleicht gelöst?

Vielen Dank für eure Anregungen.

VG

Whitekart

Nachdem ich gestern den ganzen Tag gefahren bin und kein Problem festgestellt habe, habe ich heute einfach mal das Messgerät an die Batterie gehalten. Nun kommt wieder keine Landesplanung an.

Hat irgendwer noch ne Idee? Ich verzweifle gerade.....

Ich habe den Fehler gefunden. Eine Steckverbindung war korrodiert.
    Nachdem ich alles schön blank gemacht habe und schön mit Kontaktspray geflutet habe kam an der Batterie im Standgas 13V an. Bei höherer Drehzahl erhöht sich auch die Spannung.

Vielen Dank für eure schnellen Antworten.