Hier ein paar Bilder von der LTZ. Das was man auf den Bildern sehen kann ist das kein Tacho (oder nur ein Fahrrad Tacho) vorhanden ist, die Reifen sehen abgefahren aus und die Kette scheint sehr durchzuhängen. Mehr kann ich als nicht Quad Profi nicht erkennen
Vielleicht seht ihr noch was.
Gelaufen haben soll Sie knappe 6000km und EZ 11/2004
Beiträge von sascha2110
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich fahr morgen mal hin gucken. Steht bei einem Autohändler.
Danke für den Tip, ist ne gute seite. Reichen die Ellipsoidscheinwerfer mit Fern und Abblendlicht auch für eine LOF zulassung? -
Hallo
Wie schon so oft besprochen fragen zur Umrüstung. Ich habe jetzt eine LTZ in der nähe für 2000€ hat aber leider keine LOF zulassung. Ist ja nicht weiter schlimm, möchte aber mit offener leistung fahren dürfen.
Nun zur frage:
- Welchen Umrüstsatz ist ratsam (Barth)?
- Welche Scheinwerfer vorne (Miedl)? oder gibt es eine andere schöne lösung?
- Woher bekommt man ein Gutachten?
- Welchen Tacho sollte ich verbauen? (Koso)
Oder gibt es eine andere möglichkeit? Ist ja auch gerade alles nicht günstig. Besser wäre natürlich eine die fertig umgebaut ist, aber die kosten direkt 400€. Was meint ihr? -
Hi
Mehr wie 3500€ wollte ich nicht ausgeben. Wird schwer aber machbar ????
Hier sind noch ein paar Bilder. -
Hi
Anzeigennummer: 208664885 hat EZ: 05/2010 (Direktlink)Wie findet ihr das Angebot? Für 3500€
-
@ Karlchen
Ich nehme jede Hilfe gerne an. Die in deinem Link habe ich auch gesehen und angefragt. Leider keine LOF Zulassung. Wie die meisten in der Preisklasse. Es wird sich schon was finden ???? -
Aus Marienheide. Habe gerade erfahren das sie nur bis Samstag zu haben ist. Sie würde dann nach Dänemark gehen. Dann hat sich das erledigt, habe morgen leider keine zeit dahin zu fahren. Also weiter suchen.
-
Die Blaue sieht gut aus und wurde nicht im Gelände bewegt. Habe gerade gefragt. Klar gibt es mehr im Netz, aber nicht in meiner nähe. Preislich bin ich jetzt bei 3300€ evtl. mit Spurplatten. Soll ich zuschlagen trotz der km?
-
Die Blaue hat 10400km gelaufen.
-
Die hier ohne LOF
Anzeigennummer: 208218068
Zustand top nichts ausgeschlagen strassenreifen wie neu.spurplatten vorne und hinten , yoshimura komplett anlage eingetragenOder die
Anzeigennummer: 209521657 (Direktlink) -
Hi
Hört sich das Angebot gut an?
ebaykleinanzeigen
Anzeigennummer: 205885458 (Direktlink )
oder die hier.
Anzeigennummer: 208664885 hat EZ: 11/2010 (Direktlink)Beide mit LOF Zulassung.
Danke für die Verlinkungen????
-
Ich hab's auch gerade gelesen. Wäre natürlich doof. Trat das nur in bestimmten Baujahren auf? Oder passiert das immernoch?