Beiträge von sascha2110

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ich nochmal. Habe jetzt mal ein wenig im Netz geschaut und bin zu dem entschluss gekommen das ich mir eine Suzuki LTZ 400 holen werde mit LOF wegen der 38PS. Die gibts im Netz zwischen 3500 und 4000€ Bj:2004 Gelaufen zwischen 5000 und 10000km. Ist sowas noch zu emfehlen?

Hi
    Danke schonmal für die schnellen Antworten. Habe 2 in Aussicht und beide stehen in Deutschland. Die eine hat halt Spanische Papiere. Sind Quads denn ohne LOF viel teuerer in steuern und Versicherung? Hier bei mir im Ort steht auch noch ne Beeline 3.3 Supersport oder wie das Ding heißt. Taugt sowas auch?

Hallo zusammen
    Ich bin neu hier im Forum, ich hoffe ihr entschuldigt wenn ich mich noch nicht vorgestellt habe. Ich habe großes Interesse an der oben genanten Yamaha. Sie ist von 2001 sieht auf den Bildern noch gut aus und hat eine Durablue Hinterachse. Sie soll 3500€ kosten. Nachteile: Ich weiß noch nicht was sie gelaufen hat und sie hat Spanische Papiere.
    Worauf muss ich bei dem Quad achten, Preis ok? Gibt's dafür auch LOF Zulassungen? Wieviel Ps hat sie? Sowie ich es bei Google richtig verstanden habe gibt es sie mit verschieden PS.
    Danke schonmal für eure Hilfe. Ich hoffe ich bin auch bald Quad Fahrer.