Beiträge von Kobold

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

So um nun auch mal meine Meinung dazu zu sagen, da ich mich ja schon seit Wochen hier im Forum bedeckt halte, um nicht wieder an zu ecken.
    Ich finde es einen bodenlose Schweinerei der Fa. Herkules/Cekteck, dass die den Händler als solches so alleine lassen mit dem Problem gegenüber dem Kunden und der Lieferzeit. Die nehmen sich einfach nix davon an und der "Händler Deines Vertrauens" hat das Problem mit seinem eigenen Gewissen zu kämpfen und nicht mehr ruhig schlafen zu können. Ich empfinde es als eine bodenlose Frechheit, dass Herkules/Cecteck in keiner Art und Weise seinen Kunden entgegen tritt und unter Umständen mal sagt, das die sich als Entschädigung für die doch zu lange Wartezeit etwas einfallen lassen. Nein stattdesen heisst es dann nur, dass kein bestimmter Termin genannt wurde. Ich könnte da so was von k....zen. Was würde passieren, wenn all die Kunden, die sich für diese Quad entschieden haben nun einfach sagen: Lasst die Cecteck in Taiwan, ich kaufe mir etwas anderes, worauf ich nicht so lange warten muss!
    Ich weiss nicht? Ist ein Batzen Geld, wenn sage und schreiben 450 Kunden mal eben ihre Bestellung stornieren, wegen nicht Einhaltung der Lieferung oder ewigen hinauszögern ohne konkrete Gründe.:realmad:

So erst ein mal genug Dampf abgelassen hier. Besser wäre das alles mal in irgend eine Kumpel Egon meint Rubrik in der Zeitung zu veröffentlichen, welche Geschäftsgebaren manch Firma so hat und der Händler nix dafür kann, was ich ausdrücklich hier noch einmal betonen möchte.

Also ich habe auf der Messe drauf gesessen und ich muss sagen, hätte es vorne nicht zwei Räder gehabt, hätte ich gedacht es wäre ein Motorrad. War schon echt krass und saubequem, doch der Preis ist ganz schön Hammer.

Zitat von franzsosa;26860

gestern abend wollte ich das ding anmachen aber es ging nicht es war etwas am scheien.
    konnte machen was ich wollte aber das scheißding blieb aus.habe sie dann bei kumpel in dei garge gestellt und heute morgen gehollt, schlüssel rum und die karre war da bin nachhause gefahren.30 minuten später wollte ich weg fahren seidem spring sie nicht mehr an. wo dran kann das liegen.

gruß franzsosa

Du solltest einen liebevolleren Umgangston mit Deinem Quad pflegen :D Du musst wirklich sehr frustriert sein, Du hörst Dich echt wütend an - bist Du sicher, das das Quad das verdient hat??

Ok, nicht sehr hilfreich diese Antwort - aber das tut einem ja in der Seele weh.
    Hoffentlich kann Dir schnell einer helfen.

Gruß Marisa

Zitat von Fosi;26838

Ich bin Ruhig:tonguee:sonst hätte schön längst das Tele bei dier gebimmelt,nur ich mus mir nicht sagen lassen ob ein Wetterfrosch an mir vorbei gelaufen ist und das mein Quad nicht leuft.Habe den gestrigen fehler schon heute gefunden.Du brauchst dier in keinster weise gedancken drüber zu machen, meine fehler an meinem Fahrzeug finde ich schneller als du an dein Moped den Kikstarter gedrückt hast.Vileicht past es dier ja nicht das du an dem Tag nicht dein neues Quad zeigen kanst,man munkelt ja das du kein Motorad mehr haben solst.Wen ich das will bin ich auch am 30.3 startklar.Vileicht war es auch mein Fehler das ich die Absage nicht ordentlich erst mal begründet habe,was ich aber in der fett gedruckten Action aber für i.o halte.Fakt ist das Thema heist Forum trift Forum und die anderen können den Zeitplan nicht halten,was ich auch selber nicht schlimm finde.Da ich aber der Themenstarter war mus ich mich auch um diesen Thread hier mit kümmern.

Ich finde es sehr schade, dass bei Dir immer alles ok ist, solang niemand Kritik übt oder mal der Meinung ist, dass Du Dich vielleicht nicht richtig verhälst...ist es wirklich so schlimm mal zu sagen: Mensch Fosi, das ist so nicht ok?!

Wenn man das nicht darf, dann taugt wohl die ganze Kommunikation nicht viel!
    Ich möchte Dich ausdrücklich bitten, derartige Kommentare zum "Finden und Nichtfinden von Fehlern, Drücken des Kickstarters am Motorrad etc" zu unterlassen.
    Das ist nicht fair und trägt nichts zum Thema bei.

Fakt ist: Du musst Dich bei derartigen Absagen schon zu einer Erklärung herablassen und Dich ansonsonsten nicht wundern, wenn Leute mit solchen eigenmächtigen Handlungen nicht einverstanden sind!

Wenn Du wissen möchtest, ob Hartmut ein Quad gekauft hat, welches noch nicht da ist: DANN FRAG UND STELL HIER NICHT SOLCHE SPRÜCHE AUF!!

Aber ich kann Dir versichern, das er keines gekauft hat, sondern immer noch glücklicher Motorradfahrer ist.

Ja, es war ein Fehler und wir haben es kritisiert. Das nehmen wir uns heraus auch wenn es dem Einen oder Anderen nicht passt.

So, das musste ICH jetzt einfach mal hier los werden...ein ruhiger, freundlicher Ton ist hier vorherrschend und es muss sich Niemand angepisst fühlen, wenn Jemand mal anderer Meinung ist, oder??

Eure Marisa

Huuups mal ganz ruhig Brauner, nicht gleich aus der Haut fahren. Dann muss man auch mal mitteilen, wer zu dem anderen Forum dazu gehört und nicht einfach schreiben Treffen in Ge mit geselligen Beisammensein etc. Das ist halt so wenn man in zich anderen Foren unterwegs ist und versucht diese alle unter einen Hut zu bekommen und sich nicht auf eines konzentriert.
    Also macht was ihr wollt. Wetter scheint gut zu sein und ich denke ich werde dann halt ne eigene Ausfahrt planen, wenn das wiederum am 30igsten ins Wasser fällt. Ich bin halt kein "schön Wetterfahrer" um mich mal auf das Niveau herab zu lassen.........

Zitat von Fosi;26816

Es liegt nicht an mir ,mein Quad leuft.Erstmal war da jede Schraube los & ohne ein parr Testkilometer zu machen mache ich nicht direckt eine grösere Tour.Da du nicht in dem anderen Forum womit wir uns Treffen angemeldet bist kanst du auch nicht wissen das die Absage von der gegenseite kamm.Ist zwar heute bei uns Sonne und sau kalt aber bei den anderen liegt Schnee.

Seit wann bitteschön liegt in Gelsenkirchen, wo wir uns ja treffen sofern ich den Thread richtig lesen kann, Schnee????????:err:

:GEEK: MMMMMMHHHHHHH! Nun da haben wir wohl ein wenig zuviel mit Luffi und Endtopf gearbeitet. Wenn Du diese beiden Komponenten komplett getausch hast, wirst Du auch noch Deinen Gaser auseinander bauen dürfen und neue Nadeldüsen und Düsennadeln verbauen. Denn Deine Abstimmung im Urzustand hast Du mit dem verbauen des Luffis bzw. der beiden Luffis und dem Endtopf komplett über den Jordan gejagt. Viel Spass beim Basteln:notworthy:

Na klasse! An Fosi scheint ein Wetterfrosch verloren gegangen zu sein ? Oder liegt es daran, das Sein Quad nochnicht fertig ist oder gar nicht läuft. Woher kann man wissen wie das Wetter in einer Woche wird. Wenn ich gerade aus dem Fenster schaue sehe ich strahlenden Sonnenschein und kein Fünkchen von dem miesen Wetter von gestern.:no:

Zitat von Hedi;26724

Wenn ich mich daran zurück errinner habe ich für meine 250er SMC 65€ bezahlt und für meine LTZ400 habe ich die Tage den steuerbescheid bekommen und laut diesem zahle ich für die ZM-Zulassung HALTET EUCH FEST EXAKT 22€ !!!
    :daumen5: :daumen5: :daumen5:

Nun da stellt sich aber auch die Frage, ob im direkten Vergleich zu den hohen Versicherungsbeitrag, sich das dann wieder rechnet, in Bezug auf Dein altes Quad?????:eeeek: Aber die Höhe der Steuern die du für Deine LTZ zahlst ist echt ein Witz. :lauegh: Zumal weil Manuell mit seiner LTZ in Essen fast das 4fache zahlt.:no: Unglaublich!
    Gruss der Kobold

Kobold, dessen Steuern hier in Bottrop bei 53 Euronen liegt.