Hallo Harry!
Jetzt hab ich auch entdeckt, wo Du herkommst, Du hast ja eine PN erhalten!
Viel Spaß hier im Forum und viel Glück bei der Suche nach einem passenden Quad:yes:
Viele Grüße aus dem Ruhrpott...
Marisa und Hartmut
QM2 und Kobold
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo Harry!
Jetzt hab ich auch entdeckt, wo Du herkommst, Du hast ja eine PN erhalten!
Viel Spaß hier im Forum und viel Glück bei der Suche nach einem passenden Quad:yes:
Viele Grüße aus dem Ruhrpott...
Marisa und Hartmut
QM2 und Kobold
und hast du denn spurverbreiterungen drauf?????
:15_8_211[1]: Auch von uns ein "Herzliches Willkommen" im Forum aus Bottrop.
Kobold der da wohnen tut wo Du kriegst auf dem Kopp dropp, in Bottrop!:36_1_20[1]:
Hallo,
sag hast Du Spurverbreiterungen auf Deinem Quad verbaut, falls ja so solltest Du diese mal abschrauben und die Auflageflächen reinigen und vom Staub befreien. Beim Zusammenbau etwas Kupferpaste auf die Auflageflächen und dann müsste das Quietschen weg sein.
Der Kobold, bei dem es auch gequietscht hat.
So werte Gemeinde der quadfahrenden Bevölkerung des Kaiserberges,
der Campingplatz hat sich nun endlich erneut bei mir gemeldet. Hier die Mail für Euch.
"Für eine Gruppenreservierung ab 10 Personen wäre es sehr nett von Ihnen
uns ca. 1-2 Wochen vorher Bescheid zugeben.
Für Gruppenreservierungen über 30 Personen wäre es angebracht ca. 3-4
Wochen vorher zubuchen.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und verbleiben.
Mit freundlichen Grüßen
Viktoria Station C. Zerwas"
Nun so viel erst mal zu den Neuigkeiten!
Gruss der Kobold!:31_2:
Zitat von black-thunder;20545ich werde auch am montag zu den bullen gehen mit mein kaufvertrag! und dann mal schauen was passiert!
Hallo, solltest Du hier noch unterwegs sein....wie ist denn alles ausgegangen??
Ich freue mich für Dich, das Du so glücklich und happy mit Deinen Quads bist!
So soll es ein, wäre ja auch schlimm, wenn jetzt plötzlich die Ernüchterung gekommen wäre.
Ich wünsche Dir sehr viel Spaß und: sicherlich wird auch in Lüdenscheid mal die Sonne scheinen ![]()
Also, ganz viel Spaß und nur positive Erlebnisse wünscht Dir
Marisa (QM2)
Zitat von tyros;26211Wozu er sich allerdings anmelden müsste.
Marcel: Schonmal willkommen hier.
Ok Du Lump
Wirst Du Dich wohl anständig anmelden und vorstellen und nicht Dich im Gästeforum verstecken :smiley1::smiley1:
Dann kannst Du nämlich auch lesen was ich Dir vorgeschlagen hab, denn dank Tyros weiß ich jetzt, das Du nur im Gästebereich unterwegs warst.
Hoffe Du findest nette Leute.
Marisa
Zitat von paRiS;26215Alles anzeigenHallo liebe Forumuser,
und zwar hab isch folgende Frage.
kennt jemand von euch schöne Quadtouren durch Deutschland, vor allem so im osten und nord?!
hab nämlich vor im sommer eine zu machen.
bei google find isch nur GEFÜHRTE touren, sowas will isch aber nich.
kann mir jemand helfen?
mfG paRiS =) :radar::radar::radar:
Hallo, also wir haben noch aus reinen Motorradzeiten ein Buch mit Touren...es gibt solche Bücher mit Tourenvorschlägen fürs ganze Land (und andere) im gut sortierten Buchladen...vielleicht guckst Du mal??
Ansonsten sind die bekannten Motorradzubehörgeschäfte auch gute Adressen...
Fürs Quad im Speziellen wirst Du nichts finden - die Bücher jedoch sind Gold wert!
Herzlichen Gruß aus dem Ruhrpott
Marisa
Hallo, guck mal im QF Member Bereich: da gibts einen eigenen Bereich für Treffen, Ausfahrten!
Lieben Gruß Marisa
Zitat von bluesky020275;26173Hi Fosi klasse arbeit hab auch eine frage wie haste vorne die kenzzeichenhalterung gemacht bin nämlich auch am überlegen das so zu machen ?!?!? Haste davon noch mehr fotos ?
mmhhh wieso ist denn das Kennzeichen vor dem Stossdämpfer verbaut. Also ehrlich ohne jemanden zu Nahe treten zu wollen:no: mittig vom Quad sah es irgendwie besser aus! Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.
(Kobold der eh nur ein Nummernschild hat:lauegh:)
Ollah Ronald,
zum Thema Alukiste befestigen hätte ich eine Idee. Schau doch mal auf die Seite von Touratech. https://www.dasquadforum.de/www.touratech.de
Die sind zwar spezialisiert auf BMW und weitere MO´s doch die haben in ihrem Programm diverse Besfestigungsmöglichkeiten für Alukisten etc. für Rohrgepäckträger und so.
Vielleicht findest Du ja da eine gute Möglichkeit so eine Kiste schnell und
einfach zu montieren.
.
.
EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.
:daumen5: ahhh habe es gefunden. hier der link.
http://www.touratech.com/shops/001/inde…183a29d92c57063
:klatsch_2::klatsch_2::klatsch_2::klatsch_2: Bis denn
Der Kobold