Beiträge von Kobold

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo Ronald, da ich mich heute nicht auf der Motorradmesse rumtreibe, will ich Dir mal antworten :smile:

Du brauchst für das Quad ein Warndreieck und ein ErsteHilfeSet wie fürs Auto... die Kleinen für Motorrad sind nicht erlaubt.
    Es gibt tolle Sachen zum Verstauen, z.B. Auspuffattrapen!

Spaß beiseite: was für ein Quad bekommst Du? Hast Du bestimmt irgendwo geschrieben,weiß es aber im Moment nicht :o

Ich für meinen Teil würde jedoch trotzdem ein Set für Motorradfahrer holen, besser als nichts und dann doch nicht so groß und hoffen, das es bei einer Kontrolle a) nicht auffällt oder b) nicht soooo teuer wird :)

Diese bekommst Du in den einschlägigen Fachgeschäften, fürs Auto sonst halt im Autozubehör.

Zum Verstauen eignen sich so Lederrollen aus dem Motorradzubehörhandel (die kannst Du dann einfach am Quad befestigen z.B. unter dem Gepäckträger) oder einfach der Rucksack, solltest Du einen Alukoffer (Baumarkt, Internet) kaufen, dann bleibt das Set einfach drin.

So, ich hoffe ich konnte etwas helfen und wünsche Dir eine tolle Vorfreude und noch Geld in der Geldbörse wenn Du mit Deinen Einfällen fertig bist :lauegh::lauegh:

Lieben Gruß aus dem trockenen aber sehr windigen Bottrop

Marisa

Zitat von romanamabzug;25528

kobolt, warum meinst du das die beiden quads leistungsmäsig nichts taugen... okay, die hurricain hat nur 20 ps , aber die kawasaki offen rockt doch, oder nicht:err:

Jupp, das einzige was gegen SMC spricht ist, das ich im moment selbst eine titan habe, und jetzt gern was anderes hätte, das wars auch schon. nunja, und ich hätte gerne automatik, ich denke das man damit mehr spass haben kann was drifften und gelände betrifft:biggrin:

:wideeyed:das hast Du wohl was missverstanden: Der VERGLEICH in bezug auf LEISTUNG gelingt nicht, eben da die beiden Fahrzeuge so unterschiedlich motorisiert sind!
    Daher auch mein Gedanke, das ich mich im Nachhinein für MEHR Leistung (also die Kawa) entscheiden würde.

Gruß Marisa

Zitat von Minroc;25504

Hey Marisa..........Du brauchst den Aufkleber garnicht abzudecken !!!!!
    Haben bei Polo doch schon drüber geredet !:smiley1::smiley1::smiley1:

Externer Inhalt www.quad-forum-nrw.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Meins, meins, meins :D:D:D

Ach, schön wärs.....

Also mir fällt da spontan Deine Körpergröße ein... Auf der KFX 700 haben auch große Menschen ausreichend Platz, außerdem hat sie deutlich mehr Leistung; die beiden von Dir auserwählten Quads taugen zum Vergleich (zumindest was Leistung angeht ) nicht wirklich.

Qualitativ machst Du wahrscheinlich mit keinem der Beiden was verkehrt.

Ich würde mich im Nachhinein glaub ich für mehr Leistung entscheiden, fahre ja die Kymco 250...

Also, viel Glück und lass uns wissen, für welches Quad Du Dich entschieden hast :yes:

Marisa

Zitat von Quaddelralle;25447

Ich gehe, wenn nix dazwischen kommt am Sonntag hin! Soll zum quaddeln auch nicht gerade das beste Wetter werden!
    Wat kostet eigendlich der Eintritt??

12 Euro!!!!

:flatto-servus: So Leut´s, der Campingplatz hat sich bei mir gemeldet und kund getan, dass Kapazitäten für unseren Termin im August frei sind und wir uns beim Platz melden können, wegen einer Reservierung und einen Gruppentarif. Nun liegt es an Euch, wie wir weiter vorgehen sollen. Meldet Euch. :23_33_12[1]:
    Für diejenigen, die damit liebäugeln in einer Pension oder Hotel zu nächtigen, mögen sich bitte selbst darum kümmern:wink:.
    Wo es denn hingeht steht ja ein paar Antworten vorher.:twitcy:

Ich habe gelacht bei Deinem Beitrag....köstlich...bloss gut, dass ich vorher nicht wusste, was man alles machen kann...dann würde ich wahrscheinlich kein Quad haben :wink:

Marisa

Hallo Ralle, Du hast Dir sehr viel Mühe mit dem Logo gegeben, an dieser Stelle jedoch 2 Anmerkungen, da Hartmut schon mal ein Logo (für Motorradfahrer) gebastelt hat und sich umgehört hat:
    Das NRW Wappen ist ein hoheitsrechtliches Zeichen und darf nicht so ohne Weiteres verwedet werden (ja, ja, da kommen die Beamten durch :o)
    Für die Herstellung (spätere Umsetzung z.B. in Patch etc.) ist Deine Version zu schnörkelig, da bleiben viele Details auf der Strecke.

Dies vielleicht auch für all Diejenigen, die sich wie wir Gedanken machen werden, wie so ein Logo/Wappen aussehen könnte!!

Liebe Grüße und wir freuen uns auf das Endergebnis!

Marisa und Hartmut