Wird denk ich keiner kommen. Wie soll das gehen? Entweder direkt aufn Vergaser oder du brauchstn irgendwie im oder vorm Luftfilterkaste, was fast net geht weil wenig Platz und der Stutzen ja recht groß is vom dirchmesser her.
Beiträge von derausfranken
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Der is ja wohl das geringste :p ... kommt eh nur zum Tüv drüber falls da wer genauer schaut. Oder warum meinst du?
-
Da isn pilz drunter der im ansaugtrakt steckt. Ist rings herum abgedichtet und mit ner Schlauchschelle befestigt. Der Socken ist nur das selbst wenn man sich bückt man nichts sieht.
-
Bin leider mit dem überzug noch nicht fertig
-
Da wirste dir schwer tun. Aber versuchs. Meine Lösung sieht man auch net

-
Also ich hab mir nen K&N Pilz bestellt und den Ansaugtrakt selbst angepasst. Habe den Luftfilterkasten drin gelassen und den Flansch zwischen Vergaser und Luftfilterkastn ca. Bei der hälfte ausgeschnitten und den Filter eingepasst und mit ner Schlauchschelle befestigt. Jetzt kommt noch ne Lufi Socke drüber und ein Ram Air Schlauch damit er kalte frischluft bekommt. Der Sound ist mördermässig geil aber auch extrem laut mit der offenen QD Anlage. Sehen tut man von außen garnichts.
-
Puhh.. klingt nachn haufn arbeit. Dann muss das erstmal so. Und evtl find ich ja mal nen guten gebrauchten.
-
Puh mist.
Mal sehen vielleicht is es nur die Kulisse. -
Hallo,
Bei meiner Smc springt der 3te Gang beim Volllastbeschleunigen ab und zu raus.
Hab jetzt mal geschaut die Zahnräder kann man einzeln kaufen. Hat jemand schonmal so nen wechsel gemacht oder kann mir paar Infos dazu geben? Aufwand und Schwierigkeit? Muss der Motor raus dazu?
Bin für jede Hilfe dankbar.
GrußDer aus franken
-
Mal sehen.
Evtl kommt gleich das fahrwerk. -
Naja sind orginalteile sollte daher kein Problem sein. Mir gings nur drum ob ich ne komplette Einzelabnahme brauch oder einfach nur eine neue Gesamtbreite eintragen muss. Ich denk mal dann werd ich das gleich in.verbindung mit dem neuen Fahrwerk machen.
-
Servus.
Hab meine Smc 520 crosser auf Sumo umgebaut. Komplett mit A Arms und Hinterachse sowie Fahrwerk. Dadurch ist sie ja jetzt wesentlich breiter. Muss ich das eintragen lassen? Wenn ja wie bekomm ich das hin? Einfach eine neue Gesamtbreite oder alles per Einzelabnahme.
Danke für paar Infos
Gruß derausfranken