Hi,
Gesucht habe ich auch schon aber nix passendes gefunden. Danke für den Link, allerdings habe ich ein ATV. Gibt es irgendwo eventuell einen Download oder kann man irgendwo was kaufen ?
Gruß
Roland
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hi,
Gesucht habe ich auch schon aber nix passendes gefunden. Danke für den Link, allerdings habe ich ein ATV. Gibt es irgendwo eventuell einen Download oder kann man irgendwo was kaufen ?
Gruß
Roland
Hallo Leute,
ich suche für meine Katze eine Reparaturanleitung. Weiß jemand wo ich so was bekommen kann ? Ich habe eine Arctic Cat AC 400 neu aber altes Modell....
Gruß
Roland
Man gut das ich mir auch eine Katze gekauft habe.....
Ich wollte auch schon bei SMC ins Regal greifen....
Gruß
Roland
Vielen Dank Leute,
Ich hab schon so ein paar Runden gedreht, man macht das Laune ! Aber ich bin immer noch am einfahren, also kein Vollgas......blöd...
Hier kommt noch ein Bild für dich......
Gruß
Roland
Hallo Leute,
Heute ist endlich meine Katze gekommen. Ich war aufgeregt wie ein kleiner Junge....sie ist klein aber genau das was ich wollte......
Ach meine Katze.....
Und sie versteht sich schon so gut mit dem Commodore, ob das an der Farbe liegt....
Sooooo,
heute hatte ich den Carberg Duke zur Anprobe zu Hause. Fazit, der passt mal so gar nicht.
Hab ich mich gar nicht mit wohlgefühlt.
Werde am Donnerstag mal nach Hameln fahren und den ein oder anderen Händler besuchen.
Gruß
Roland
Hi,
den Duke hab ich mir gerade mal zur Ansicht bestellt.....den find ich nämlich auch am besten...
Gruß
Roland
Ja, ich weiß Geiz ist in Zusammenhang mit Sicherheit nich unbedingt angebracht...
Gruß
Roland
Hi,
genau dort war ich eben auch schon....
Ich denke auch für 200 EUR sollte es was gescheites geben.
Gruß
Roland
Moin,
ja das mit dem Leise hab ich auch schon mitbekommen. Bei mir in der Firma sprachen wir auch über Helme ( alles Motorradfahrer ) die meinten ja achte drauf auf die Geräuschkulisse usw. Naja, ich fahr keine 100....
Also ist das auch nicht so wichtig.
Wieviel sollte man denn ausgeben ?
Gruß
Roland
Yes, das war im April in Dänemark...ach war das entspannt......
So, zurück zum Thema. Ich fahre auf meinen Mopeds (Zündapp) ja immer mit einem Jethelm. Ich dachte mir bloß, wenn man wirklich mal aufs Gesicht fällt.....dann bleibt davon ja wenig übrig...
Gruß
Roland
Alter Schwede !
Für einen Jethelm ist das auch eine ganz schöne Hausnummer....
Gruß
Roland