Beiträge von Gravix

Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hi Leute,

Was mein Ihr ist ein guter Helm zum ATV fahren? Ich bin Brillenträger und kann mich nicht recht entscheiden ob ich einen Klapphelm oder Jethelm oder vielleicht doch einen Crosshelm kaufen soll. Ihr könnt bestimmt was dazu sagen. Dankeschön....

Gruß
    Roland

Sooooooooo,

die Entscheidung ist gefallen. Es wird eine Arctic Cat 400 2x4 in Lemon Green. Es ist eine neue die aber 2 Jahr beim Händler in der Ausstellungshalle stand und nicht verkauft wurde. Es ist also noch das Modell mit den Runden Scheinwerfern. Sie wurde bestimmt wegen der Farbe nicht gekauft....

Hallo Leute,

heute war ich mal Probesitzen, fahren ging leider nicht da ich meinen kleinen Sohn mithatte. Der Händler bei mir um die Ecke hat Fahrzeuge der Marken Goes und Argon.
    Hm gut das ich da war, denn das bestärkt mich ein Kymco MXU zu kaufen. Die ATV's die er da stehen hat kamen mir alle sooooo riesig vor....

Aber der Händler war super nett !

Gruß
    Roland

Hi,

Erstmal vielen Dank für eure vielen Antworten, find ich klasse !
    Für mich ist aber wohl nun eines ganz klar : " such Dir einen Händler und mach Probesitzungen und Probefahrten und entscheide dann "

Deshalb werde ich mich mal umschauen was so um die PLZ 31855 für Händler sind und was die so anbieten.....

Gruß
    Roland

Moin, kann es sein das ihr etwas abschweift......

Nochmal zurück es geht um die Arctic Cat 400 2x4 und die Kymco 300R MXU....

Welche ist besser...welche für welche Größe.....

Gruß
    Roland

PS: Schade das Opel kein Quad baut :)