Leider schon verkauft!!!
Beiträge von Dinli_Marco
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
-
Zitat von Devilhunter87;39422
neu oder gebraucht?
wie jetzt? gekauft?
Neu natürlich!!
-
Zitat von bringtmirnix;39400
Das ist aber schade..... Wie alt ist es denn?
Gekauft und zugelassen wurde es von mir am 07.02.2008
Mfg
Marco
-
Leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen meine heißgeliebte Dinli DL 801 Verkaufen.
Laufleistung ca. 5.200km, ohne Mängel, Topgepflegt, XENA-Alarm Bremsscheibenschloß, Motorradbekleidung in Gr. 48, Helm in passender Farbe, und Nierengurt. Standort ist Wuppertal, bei Fragen fragt einfach.Preis VB 2250€ incl. allem Zubehör
-
Mal ne blöde Frage, hast Du mal nach dem Ölstand geschaut? Nicht lachen, lies erst mal meinen Bericht über meine Dinli, besonders das untere Drittel. Ich hatte ähnliche Probleme, nur war bei mir das Problem das ich zuviel Öl in der Variomatik hatte. Bei Zuviel Motoröl kann der selbe effekt auftreten!
Meinen Bericht findest Du hier: http://www.quad-forum-nrw.de/thema-2888.htmlLG
Marco
-
geht mir auch so!!
-
tach zusammen, bei mir gehts es leider auch nicht...
LG an alle,
Marco
-
Zitat von Fynn;29257Alles anzeigen
Euren Handwerklichen Ehrgeiz kann ich nur loben....
AAAAaaaber...... wenn sie von Seikel ist... dann sofort bei der Garantiehotline anrufen und einen neuen Ordern. Es gibt nämlich ein verstärktes Modell, welches besser und länger halten sollte.
Da die Lieferzeit aber ab und an recht lang ist, ist natürlich cool wenn man schweißen kann. Das klappern nervt sonst mit der Zeit.
Die Schweißnaht (die Reparierte) hielt bei mir gut 1000km dann wars wieder vorbei. Ich denke mal das schlichtweg zu viele Vibrationen am Auspuff ankommen. Da dieser aber am Endtopf ja fest mit dem Rahmen verbunden ist, können sich die Vibrationen nur am recht lagen Rohr zwischen Zylinder und Endtopf "entladen" das führt dann logischerweise zum Bruch an der schwächsten Stelle. Werde jetzt mal Schwingungsdämpfer bei meiner verbauen vielleicht wird es dann insgesamt besser.
Du solltest außerdem die Lenkstange deiner Dinli betrachten. Wenn sich da eine rostige Abnutzung im Bereich des Krümmers gebildet hat. Kannst du das gleich der Garantiehotline mit auf den Weg geben. Da gibt es dann einen Umbau auch auf Garantie
Gruss
FynnGuter Tipp, nur ist meine Leider nicht von Seikel:maed:. Wenn das mit der Schweißnaht noch mal passiert kommt eh nen Endschalldämpfer von Krieger drunter:tonguee:.
An meiner Lenkstange konnte ich bisher noch nichts feststellen!!LG
Marco
-
Zitat von hermes;28885
Hi Marco!
Komme aus Ronsdorf!was hälst du von Sonntag sofern das Wetter mitspielt können wir uns so gegen 10:00h bei Burgerking auf Lichtscheid treffen?
Bis dann:FrankSchade, gerade erst gelesen, vieleicht ein anderes mal ?
LG
Marco
-
Gesternhabe ich ne kleine Inspektion an meiner Dinli gemacht und dabei habe ich bemerkt das sich bei 2.586km die Verbindung von Auspuffkrümmern an den Endtopf gelößt hat. Genau an der Schweißnaht. Das wird wohl ein Schwingungsbruch gewesen sein.
Na ja, Schalldämpfer kurz abgebaut, ging übrigends ohne Probleme - 2 Schrauben am Zylinderkopf gelößt, und zwei schrauben am Endtopf gelößt und den kompletten Auspuff durch die Verkleidung heraus gedreht. Ich musste noch nicht mal was anderes dafür abmontieren.
Für 5€ die Naht eben beim KFZ-Meister nachschweißen lassen - fertig.
Dauer der Aktion - ca. 30 min. incl. hin und Rückfahrt zur KFZ-Werkstatt.
Also liebe Dinli fahrer, Endschalldämper kontrollieren!!
LG
Marco