Beiträge von Dinli_Marco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ich weis gar nicht was Du hast? Ich habe die Lampe vom Scheinwerfer in 3 Minuten im dunkeln gewechselt!

Einfach hinter den Scheinwerfer greifen, diese Gummitülle vom Scheinwerfer abmachen, Stecker von der Lampe abziehen, Haltefeder der Lampe lösen, alte Lampe raus, neue Lampe rein, Feder fest machen, Stecker drauf, Gummitülle drauf - fertig.

No Problem:daumen5:

Kontakt - ich bin auch ein ganz netter!!!

LG und herzlich willkommen im Forum Christina,

Marco
    .
    .
    EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
    .
    .

Zitat von Ronald;27684

Herzlich willkommen hier...

Schön das ich dich dazu getrieben habe dich hier anzumelden... :spinny:

:rolleeyes: :spinny: :rolleeyes: :spinny: :rolleeyes: :spinny: :rolleeyes: :spinny: :rolleeyes: :spinny: :rolleeyes: :spinny: :rolleeyes: :spinny:

hast Du gut gemacht (überdenkopfstreichel)

Ich muss mich nun doch noch mal hierzu äussern, ich habe den ganzen Tag über gedacht ich hätte das nur geträumt was ich heute morgen um 04:18 hier im Forum gelesen habe.

Ich hoffe die bekommen diese Typen an den Eiern zu fassen. Das ist ja wohl dreistigkeit hoch 3. Ich kann das immer noch nicht glauben, erst recht nicht wenn ich die Fotos sehe wo Du Deine LTZ geparkt hattest.

Kann mich mal einer wecken?

Zitat von Hedi;27616

Guten Abend oder besser guten Morgen
    Nachdem meine Quadsaison 08 mit der Tour von heut sehr gut angefangen hat bekam ich gerade nen herben Tiefschlag! Mein Quad wurde geklaut!!!
    Von der Tour zurück habe ich mein Quad wie jeden Tag auf den Parkplatz direkt bei uns im Vorgarten abgestellt. Parkbremse rein Scheibenschloss drauf und Plane drüber und dann ab ins Häuschen. Als ich dann mit dem Hund raus wollte Tür auf und mein Quad war nicht mehr da. Die dreistigkeit dieser .............. ist erschreckend! Der parkplatz im Vorgarten liegt direkt unter dem Wohnzimmerfenster indem ich mich zusammen mit meiner Frau den ganzen Abend über aufgehalten habe und unsere Haustür liegt direkt daneben. Gegenüber sthet ein Mehrfamilienhaus in dem alle Wohnzimmerfenster in die Richtung unseres Vorgartens liegen.
    Bin mehr als auf 180 und kann jedem hier nur raten mehr als nur gut auf sein Quad aufzupassen!!!!
    Hedi

Das ist ja wohl der Hammer Hedi,

die dreistigkeit der Diebe wird ja echt immer besser. Das mit dem GPS Tracker wäre wohl echt ne gute Idee. Hoffentlich zahlt auch die Versicherung gut. Du hast mein Beileid.

Kopf hoch,

Marco

P.S.
    Hast Du Idendifikationsnummern von Rahmen Motor Getriebe etc..., wenn ja veröffentliche Sie hier. So kann jeder die Augen offen halten!!!

Also ich muss schon sagen, das hat echt ne Menge Spaß mit euch Jungs gemacht. Ich hoffe das man sich in kürze mal wieder sieht, spätestens aber dann wenn ich zu euch auf den Kaiserberg komme.

Und ich werde vorbeikommen, das verspreche ich euch.

Übrigends, klasse Fotos, ich hatte ja leider meine Knipse Zuhause liegen gelassen.

LG

Marco

Also ne DINLI DL 801 kann ich Dir als Anfänger schon sehr empfehlen!!

Komplettausstattung für 3.000€.
    Super verarbeitet, schnell, super Straßenlage, zuverlässig.

LG

Marco

(Für Dich eventuell ein Nachteil - Automatik, ich finds klasse!!!)

Zitat von Rollerkiller;27443

Also leute ,
    kommt mal in die Puschen,
    ich hab dem Themenstarter heute mittag ne PN geschickt was mit der Tour ist.
    Ich und Hedi wollen aus Duisburg zu euch runter fahren, das sind so ca. 80 KM eine Strecke und die fahre ich nicht umsonst.
    Ist die Tour noch aktuell oder geplatzt.

Gruß
    Rollerkiller

Servus an alle,

selbstverständlich ist die Tour noch aktuell (jedenfalls von meiner Seite aus). Ich bin lediglich nicht in der Lage ständig hier im Forum unterwegs zu sein. Gestern war ich von 06:00 Uhr bis 21:00 Uhr arbeiten um dann heute wieder mal von 06:00 Uhr bis 19:00 Arbeiten zu dürfen:mask:, Arbeit ohne Ende bei uns und kein Personal da!!!

Also wie gesagt, die Tour ist noch aktuell, und wenn es nicht gerade junge Hunde regnet, dann bleibt es auch dabei.

LG

Marco