Und gibts schon was neues von der Riemen-front, interessiert mich nämlich auch brennend das Thema, bin kurz vor 2.500 km ![]()
Gruß,
Marco
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Und gibts schon was neues von der Riemen-front, interessiert mich nämlich auch brennend das Thema, bin kurz vor 2.500 km ![]()
Gruß,
Marco
Ich weis gar nicht was Du hast? Ich habe die Lampe vom Scheinwerfer in 3 Minuten im dunkeln gewechselt!
Einfach hinter den Scheinwerfer greifen, diese Gummitülle vom Scheinwerfer abmachen, Stecker von der Lampe abziehen, Haltefeder der Lampe lösen, alte Lampe raus, neue Lampe rein, Feder fest machen, Stecker drauf, Gummitülle drauf - fertig.
No Problem:daumen5:
Zitat von Oranje;27683Alles anzeigenHallo alle miteinander.
Ich möchte mich gerne als neuer User und (ENDLICH) auch als Fahrerin im Forum vorstellen.
Ich heisse Christina und komme aus Lüdenscheid.
Nach Kauf Anfang des Monats habe ich mein Quad eigentlich schon seit dem 12.03.08 in einer Halle stehen aber leider sind die Papiere nicht mitgekommen.
Die ersten Tage hat das nicht wirklich gestört, da ich in Hamburg war und nichts machen
konnte aber als ich wieder im Lande war fand ich das doch schon sehr ärgerlich.
Eine Woche und einige Telefonate später kamen die Papiere dann doch noch an und ich konnte uns "anmelden".
Am nächsten Tag versank Lüdenscheid im Tiefschnee und ich mit einer Grippe im Bett.
Wieder nichts mit Fahren....
Aber jetzt, endlich, konnte es am Wochenende losgehen.
Freitag schon in den letzten kalten Stunden und am Wochenende, bei Superwetter, die erste längere Tour gefahren.
Meine Dinli DL-801 fährt sich, wie es sich für eine eigene Maschine gehört, superbrav und es macht richtig Spass.
Ein deutlicher Unterschied zu den geliehenen Maschinen vorher!
Ich habe noch kein eigenes Bild eingestellt aber meine ist die orangene Dinli in Ronalds Garage. :wink:Freue mich auf viele nette Kontakte. Christina
Kontakt - ich bin auch ein ganz netter!!!
LG und herzlich willkommen im Forum Christina,
Marco
.
.
EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.
Zitat von Ronald;27684Herzlich willkommen hier...
Schön das ich dich dazu getrieben habe dich hier anzumelden...![]()
:rolleeyes::rolleeyes:
:rolleeyes:
hast Du gut gemacht (überdenkopfstreichel)
Ich muss mich nun doch noch mal hierzu äussern, ich habe den ganzen Tag über gedacht ich hätte das nur geträumt was ich heute morgen um 04:18 hier im Forum gelesen habe.
Ich hoffe die bekommen diese Typen an den Eiern zu fassen. Das ist ja wohl dreistigkeit hoch 3. Ich kann das immer noch nicht glauben, erst recht nicht wenn ich die Fotos sehe wo Du Deine LTZ geparkt hattest.
Kann mich mal einer wecken?
Zitat von Hedi;27616Guten Abend oder besser guten Morgen
Nachdem meine Quadsaison 08 mit der Tour von heut sehr gut angefangen hat bekam ich gerade nen herben Tiefschlag! Mein Quad wurde geklaut!!!
Von der Tour zurück habe ich mein Quad wie jeden Tag auf den Parkplatz direkt bei uns im Vorgarten abgestellt. Parkbremse rein Scheibenschloss drauf und Plane drüber und dann ab ins Häuschen. Als ich dann mit dem Hund raus wollte Tür auf und mein Quad war nicht mehr da. Die dreistigkeit dieser .............. ist erschreckend! Der parkplatz im Vorgarten liegt direkt unter dem Wohnzimmerfenster indem ich mich zusammen mit meiner Frau den ganzen Abend über aufgehalten habe und unsere Haustür liegt direkt daneben. Gegenüber sthet ein Mehrfamilienhaus in dem alle Wohnzimmerfenster in die Richtung unseres Vorgartens liegen.
Bin mehr als auf 180 und kann jedem hier nur raten mehr als nur gut auf sein Quad aufzupassen!!!!
Hedi
Das ist ja wohl der Hammer Hedi,
die dreistigkeit der Diebe wird ja echt immer besser. Das mit dem GPS Tracker wäre wohl echt ne gute Idee. Hoffentlich zahlt auch die Versicherung gut. Du hast mein Beileid.
Kopf hoch,
Marco
P.S.
Hast Du Idendifikationsnummern von Rahmen Motor Getriebe etc..., wenn ja veröffentliche Sie hier. So kann jeder die Augen offen halten!!!
Zitat von Rollerkiller;27577Alles anzeigenHallo leute ,
bin auch wieder Zuhause .
Also;
Meiner meinung nach war das ein sehr gelungenes Treffen.
Wir vom Kaiserberg sind sehr nett empfangen worden das Wetter war einfach genial hatten sehr viel Sonne .
Der Kaffe und der Ausblick bei Café Hubraum war einfach Traumhaft.
Nachdem wir mit den Solingern die Größte Eisenbahnbrücke angeschaut hatten sind wir mit 10 Quads so richtig durchs Bergische rumgecruised.
Zum abschluß haben wir uns für die tolle Einladung dei den Solingern bedankt und auf ein wiedersehen verabredet.
Definitiv haben wir Freunde und nette Menschen kennengelernt, was für uns Kaiserbergler(Rollerkiller,Hedi,Zugschwein,Quad X und ein neuer Kaiserbergler der sich bald hier anmeldet) ein vergnügen war.
Nur die Anteilnahme von Quadelern vom Raum Re,SG,W und Umgebung war sehr wenig.
Ich hoffe das sich mehr Quadeler sich dem Dinli Marco und Freunde anschliessen, damit auch dort eine Quadgemeinde Blüht.
Hier könnt ihr die Bilder anschauen die ich geknipst habe.
http://www.file-upload.net/download-75735…ddeler.ace.htmlGruß
Rollerkiller
Also ich muss schon sagen, das hat echt ne Menge Spaß mit euch Jungs gemacht. Ich hoffe das man sich in kürze mal wieder sieht, spätestens aber dann wenn ich zu euch auf den Kaiserberg komme.
Und ich werde vorbeikommen, das verspreche ich euch.
Übrigends, klasse Fotos, ich hatte ja leider meine Knipse Zuhause liegen gelassen.
LG
Marco
Zitat von Guscher;27523Hallo Leute, wie gesagt hab vorher noch einen Termin, bin wahrscheinlich erst um 1/2 1 bei euch! Werd mich beeilen.
bis morgen dann
Guscher
Wir werden auf Dich warten!!
LG
Marco
Ich freue mich schon daruf euch alle kenne zu lernen. Wird bestimmt spaßig, und das Wetter soll ja auch klasse werden...
Bis Morgen,
Marco
Ich habe bei You-Tube ein Video von Quad und Enduro Unfällen gefunden.
Sind ein paar echt harte Szenen dabei.
Also Leute, lasst es langsam angehen!!!
LG und immer eine Knitterfreie Fahrt,
Marco
Also ne DINLI DL 801 kann ich Dir als Anfänger schon sehr empfehlen!!
Komplettausstattung für 3.000€.
Super verarbeitet, schnell, super Straßenlage, zuverlässig.
LG
Marco
(Für Dich eventuell ein Nachteil - Automatik, ich finds klasse!!!)
Zitat von Rollerkiller;27443Also leute ,
kommt mal in die Puschen,
ich hab dem Themenstarter heute mittag ne PN geschickt was mit der Tour ist.
Ich und Hedi wollen aus Duisburg zu euch runter fahren, das sind so ca. 80 KM eine Strecke und die fahre ich nicht umsonst.
Ist die Tour noch aktuell oder geplatzt.Gruß
Rollerkiller
Servus an alle,
selbstverständlich ist die Tour noch aktuell (jedenfalls von meiner Seite aus). Ich bin lediglich nicht in der Lage ständig hier im Forum unterwegs zu sein. Gestern war ich von 06:00 Uhr bis 21:00 Uhr arbeiten um dann heute wieder mal von 06:00 Uhr bis 19:00 Arbeiten zu dürfen
, Arbeit ohne Ende bei uns und kein Personal da!!!
Also wie gesagt, die Tour ist noch aktuell, und wenn es nicht gerade junge Hunde regnet, dann bleibt es auch dabei.
LG
Marco
Oh misst man. da ist mir aber nen riesen Patzer unterlaufen.....
30.03.08
Entschuldigung wegen der Verwirrung.
Also, Sonntag 30.03.2008!!!!!!!!!!
.
.
EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.
Könnten sich dann bitte alle die am 30.03.08 interessiert sind ab hier noch mal neu eintragen????
Danke!!!
Marco