Beiträge von XTC_Motorsport

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hi Sauertaler,

bin grade dabei meine Aeon-Tuning-Schmiede einzurichten. Sitzbänke werde ich dort auch beziehen, nach Wunsch mit Echt oder Kunstleder. Meine wird bspw in Wildleder gemacht. Ziernahtfarbe kann man dann auch noch auswählen. Wenn du noch 2-3 Wochen warten kannst dann meld dich via PN bei mir.

LG

Hi, ich bin gerade dabei fertige Tuning-Kits für die Cobra 350/400 zu erstellen.
    Darin enthalten sind einige Teile zur Leistungssteigerung des Motors.

Mein Ziele sind im Moment 2 haltbare und aufeinander abgestimmte Kits zu erstellen,
    einmal Stage 1 und Stage 2 jeweils nochmal als + Variante.

Stage 1 ca 5 Ps Mehrleistung, Stage 1 + ca 7 Ps Mehrleistung (Ultimate 100)
    Stage 2 ca 8-10 Ps Mehrleistung, Stage 2 + ca 10-15 Ps Mehrleistung (Ultimate 100)

Halte Euch auf dem Laufenden

Hi, ich bin gerade dabei fertige Tuning-Kits für die Cobra 350/400 zu erstellen.
    Darin enthalten sind einige Teile zur Leistungssteigerung des Motors.

Mein Ziele sind im Moment 2 haltbare und aufeinander abgestimmte Kits zu erstellen,
    einmal Stage 1 und Stage 2 jeweils nochmal als + Variante.

Stage 1 ca 5 Ps Mehrleistung, Stage 1 + ca 7 Ps Mehrleistung (Ultimate 100)
    Stage 2 ca 8-10 Ps Mehrleistung, Stage 2 + ca 10-15 Ps Mehrleistung (Ultimate 100)

Halte Euch auf dem Laufenden

Hi Gemeinschaft!

Ich bin der David, 23 Jahre jung und komme aus dem schönen Westerwald, genau aus Altenkirchen.
    Habe vor 3 Wochen eine Aeon Cobra 400 Lux probegefahren und mir die Maschine letzte Woche gegönnt :thumbup:
    Douglas Alus und Fastrax Bereifung sind schon verbaut :whistling:
    Habe eine Werkstatt wo ich mich speziell nur auf Aeon Quads und vorallem deren Optimierung und Design spezialisiere.
    Entwicklungen an den ersten Aeon Cobra Tuning-Kits (die in verschiedene Stages aufgeteilt werden) laufen schon.Ziel ist es haltbare 5-15 Ps aus dem Motor zu kitzeln. Halte Euch da auf dem laufenden, oder falls jemand fragen hat..einfach fragen ^^

Schöne Grüße aus dem Ww

:squad: