Beiträge von cowboy008

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

hallo leute
    ich komme aus neuss bei düsseldorf
    habe schon gegooogelt wie blöd und finde nix wo man mal eine bischen spass haben kann
    ich suche kleine strecke
    ein paaar hügel
    will nicht springen oder so was :)
    wo mein enkel auch mal mit pockte quadt oder ähnliches fahren kann
    und ich meine frau eine bischen mehr zeigen kann und mit ihr ein bischen tranieren / testen wan es gefährlich wird zb kipp punkt quadt usw

komme aus neuss bei düsseldorf

ps :) würde gern mal sehen was die mutter meines enkel macht wen ihr sohn :) mit quad durch den schlamm rockt oder auf strecken spass hatt :)

hoffe auf hilfe

lg
    michael

danke für den rat
    aber nu küt es
    ich habe meine tachowelle ausgebaut sie gründlich mit benzin gereinigt dan wieder rein und prüfettttttttt rein
    dan die kontakte von tacho rereinigt
    und :)
    er geht wieder ohne zicken zählt schön hoch.
    hmmm
    ok nu fahre ich nur noch 96 laut tacho mit frau hinten drauf
    laut gps 86

:( irgenwie kommt mir das nur sehr langsam vor :(
    lol
    aber mal schauen mit dem ritzel werde ich mal in angrif nehmen dan wird der tach was genauer und ich bekommen ein paar kmh mehr
    was glaubste was so ein zahn bringt ca 5 km wen überhaubt oder
    lg
    michael

sorry das ich jetzt erstmal wieder da bin viel stress usw
    aber heute wieder male einen schönen tag auf der mxu verbracht :)
    da kamm das problem wieder hoch
    rrrrrrr
    ok wen umritzeln was macht da sin
    welches vorne welches hinten
    ich weiß werde mit dem ding nur fliegen wen ich raketten dran schraube lol
    will ich ja auch nicht , wen ich dem motor was gutes tun kann und noch etwas kmh gewinne sehr gern :)
    euch allen ein schönes we gelobe besserrung mich hier öfters sehen zu lassen
    lg
    michael

hallo ralf sorry das ich jetzt erst antworte hatte viel stress und hatte keine info bekommen das hier jemand geandwortet hatte ist irgenwo in meinen mail untergegangen
    also 1. problem
    mein navi hängt so das ich ohne lesebrille gerade sehe wo es hingehen soll :) da unten die kleinen zahlen der kmh angabe konnte ich noch nicht so endschlüsseln aber werde es am we mal mit brille probieren
    ich weis das mein tacho die üblichen 10 kmh daneben liegt so wie beim auto :)
    zu info ich wiege nur knapp 50 kg bin kleinwüchsig daher is meine kuh auch ein bischen schneller als normal :)
    aber mit dem begrenzer macht sin.
    kan da was kaputgehen ? gut prügel den quad ja nicht jedes mal so hoch. aber wen der begrenzer einsetzt kann da grundlegend was pasieren
    wen ich aleine fahre kann ich immer lt tacho 95 fahren
    mit chef hinten drauf ( frau 70 kg :) ) eigendlich auch dauert nur etwas länger :)

Hallo liebe quad Gemeinde
    Ich habe folgendes Problem
    Ich fahre eine kymco mxu 250 . Mein Tacho stop/ hackt bei 95 , dann spring er immer 97 wie der 95 dann 100 dann wieder 95 kmh
    gerade Straße kein wind kein nix , Tacho sollte stabil eine km H zahl anzeigen
    woran liegt das ?
    lg

Michael

Hallo quad kolegen
    ich habe ein kleines problem
    ich suche eine
    Motorrad Bluetooth Helm Gegensprechanlage
    in der haubtsache um mich mit meiner frau beim fahren zu unterhalten

was soll man da nehmen ??????????????
    von 89 euro bis ende offen kan man ja alles bekommen

ich will nicht mit dem ding im kühlschrank das lich aus machen können nur ein bischen mit der frau quatschen.
    was haltet ihr davon

http://www.ebay.de/itm/2x-Motorra…=item2ed386b256
    ich würde auch gern gebrauchte nehmen , wen einer noch eine einfache rumliegen hatt :)
    hoffe auf hilfe

danke im vorraus

lg
    Michael

Hallo erstmal
    Fahre seit zwei monaten einen mxu 250 bin begeistert , macht mir und meiner frau viel freude
    Aber :
    er schaltet nicht sauber man leg gang ein gibt gas dan pasiert nix er dreht hoch dan knall gang spring rein
    er macht das nicht immer aber so zu 70 %
    ich war beim händler / werkstatt :( er meinte das ist normal
    Hääääääää wen ich das noch öfters so prutal mache werde ich warscheinlich mir einen dicken schaden einfagen
    ich brächte daher mal dringent hilfe
    wen jemand aus der gegend neuss düsseldorf kommt der ahnung hatt und mir helfen kann wäre es supper wen er sich meldet
    bin auch nicht unbegabt schaube gerne selber aber die technik ist neu für mich und möchte daher keinen murks machen
    würde mich über antworten und oder nette kontakte sehr freuen
    michael janke