So ich habe nun noch mal ein Paar Test gemacht.
Der Regler von Habbi ist ja wie gesagt angekommen. Dafür möchte ich mich Mal herzlich Dankeschön Sagen.
Mein Plan war wie Folgt.
Den Regler komplett neu zu Verbinden direkt mit der Batterie. Also schnell 4 Quadratkabel von Batt nach vorne Gezogen und Verbunden. Am Kabelbaum habe ich die Masse auch direkt mit der Batterie Verbunden und das Plus offen gelassen. Quad gestartet und Drehzahl Schwankung sind weg so wie das Flackern der N Leuchte.
Da mir das aber alles keine Ruhe gelassen hat. Dachte ich mir komm, weißt du was Klemm den neuen Regler Mal an den Originalkabelbaum wie der Alte Regler angeschlossen war. Nun was sehe ich, genau wieder Drehzahl Schwankung und N Leuchte flackert. Gut dachte ich mir, klemmst du mal die Masse von Regler ab und verbindest die direkt mit der Batterie.
Wieder Quad an. Und siehe da, Drehzahl Schwankung sind weg Sie wie das Flackern der N Leuchte. Also gehe ich von einem Masse-Problem aus. Das muss ich aber tatsächlich erst einmal finden.
Nun, da ich den Regler eh an der Batterie angeschlossen habe, habe ich ne Testfahrt gemacht. Mit Fahrlicht habe ich im 5. Gang bei 50 km/h das sollten so über 3000 RPM sein glaube ich. 13,8v an der Batterie. Habe mir Extra eine Spannungsanzeige eingebaut und die Originale Zigaretten Anzünder Dose Nene ich Sie Mal, ausgebaut. Mache ich das Fahrlicht aus habe ich ja nur noch das Standlicht oder was das auch ist bei der Bestia. Und da kommen 14,3 Volt an.
Somit Denke ich das der Regler und Lima jetzt Perfekt Arbeiten
Was Sagt ihr zu dem Ganzen?