Och hab auf meiner Triton hinten jeweils 10cm spurverbreiterung drauf... Vorn ist sie nicht verbreitert... Hab auch nicht das Gefühl, dass das für das fahrverhalten etwas ändern würde, da sie wenn eher über die hinterachse schieben will!!! Liegt aber wie ein brett damit in den kurven!!!
Denk das der aufwand vorne etwas zu verbreitern dir da nicht viel weiter hilft...
Beiträge von Tobsen36
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Technische Daten:
Hersteller: Access
Modell: Triton 450R Supermoto
Erstzulassung: 07.2012
Anzahl der Vorbesitzer: 1
Kilometerstand: 7.757 km
Leistung: 32 kW (44 PS)
Hubraum: 450 cm³
Antriebsart: Kette
Getriebe: Schaltgetriebe, 5-Gang + Rückwärtsgang
HU: 04/2015
Farbe: SchwarzAusstattung:
Halogen Licht vorne, LED- Blinker & Rücklicht, Carbon Frontoptik,Carbon Spiegel, Edelstahl Auspuff, 10cm Spurverbreiterung, Gasdruckdämpfer (einstellbar), Roter Rahmen, LOF Zulassung
Preis: (Verhandlungsbasis)
4.900 EUR
Weitere Infos:Die Maschiene stand immer in der Garage und ist
auch nur bei gutem Wetter gefahren worden. Läuft einwandfrei und macht
schon sehr Bock zu fahren. Sie fährt um die 125-130 km/h (laut Gprs)Optisch ist sie im Einwandfreien Zustand !!! Ein paar ganz kleine aber normale Gebrauchsspuren.
-
Also ich fahr mit 44 PS durch die gegend.... Von 80 auf 110 ist nicht so das Problem! Da gehts doch noch recht sportlich hoch... Gewöhnen tut man sich ja schnell immer an alles....
Finde aber wenn du bis da schon hoch gehst auf 110 sollte es doch auch kein Problem sein mal nen Lkw zu überholen... von daher finde ich das es bissl schwach auf der Brust klingt bei Dir.... Zumindest für mein Empfinden...;-)
Gruß
-
Moinsen......
Ja ich werd mir das ganze mal genau anschaun da im Vergaser...;-)
Auf welchem Foto soll ich denn schaun?! bin ich zu blind um das Foto
zu finden?!
Schicken Start ins Woende später wünsch!!
-
Ich werd die die Tage mir mal anschaun was das für eine ist die da drin steckt!!!!
Das was mir gesagt wurde ist nämlich genau anders herum.... Die meinten bei dem angeblich anderen Vergaser mit mehr Leistung wäre ne 152.5 er drin und Serie ne 162.5 ....?! Jetzt bin ich verwirrt :-O

Zum Schieber..... Ich hab den Ansaugschlauch ab gemacht und bei vollast geschaut ob der Schieber ganz auf geht...(Wurde mir gesagt das so zu prüfen) Das tut er auf jeden Fall... Einlass ist voll auf!!!!
Wie gesagt... ich prüf das denk erstmal was da jetzt drin ist und dann würd ich auch wegen der Düse nochmal Berichten!!!!
Schönen Dank erst einmal für die nette und tolle Hilfestellung!!!! THX
-
Ja genau... 3 Löcher sind drin!!! Auf welche Düse sollte ich denn umrüsten?! 152.5 ???
Ich könnte das ja erstmal ausprobieren... bevor ich nen anderen Auspuff kaufe (sind ja nicht ganz günstig) und der evtl doch genug durchlässt??!!! Oder was meint ihr... gleich beides?! -
Also der Händler den ich angerufen habe, konnte mir gar nichts sagen und war erstaunt das die Maschiene so schnell ist und die PS eintragung hat.... Wer weiss ob die mich an den Praktikanten weiter geleitet haben... Kopfschüttel..:-D
Was für ne Düse müsst ich denn einsetzen?!(( Glaub wenn ich das richtig raus gefunden habe ist jetzt ne 162.5 drin) Kann das sein?! Und meinst der für die LOF-Zulassung getauschte Auspuff wird dann auch noch zu klein sein??? Klingen tut er ja bissl so als wenn er nicht viel duurchlassen würde... aber ich bin natürlich nicht sicher... der ist aber so schön aus Edelstahl

-
Nachbar klingt immer gut...

Dann sollten wa mal nen Ausritt zusammen machen...
warn vorhin wieder bissl durch dieCity geballert...
Vielleicht hast ja auch mal Bock ...
Lg -
Müsst ich die Tröte dann auch wechseln....?! Oder reicht der Durchlass von der jetzigen dann auch noch aus?!
-
Hmmm
Also die hat auf jeden Fall nen Access Motor drinne...
Ist das Drehmoment mim anderen Vergaser denn wirklich merklich?!Ja ne größere wird es wohl dann iwann mal werden.. habe aber erst im März mim Quad fahren begonnen... mit na 250er und dann 4 wochen später die Triton geholt.... Man muss ja auch immer das Kleingeld über haben...
Bin auch nicht unzufrieden muss ich sagen.. aber dacht wenn ich mit "kleinem" Aufwand doch merklich was ändern kann dann würd ich das gern noch machen!!!

Aber bis jetzt schonmal vielen Dank für die Beiträge von Euch!!!
-
Hallo liebe Quadgemeinde…..
Ich hab eine Triton Supermoto 450R ! Der Hobel rennt schon
ganz nett, doch ich würde gerne noch etwas Leistung heraus holen wenn das
möglich ist. Hat jemand eine Idee wie oder ob man das realisieren kann ohne am
Motor direkt Hand anlegen zu müssen?!Eingetragen ist sie mit 44 PS läuft auch echt anständig auch
laut Navi ;-DHätte aber gern unten rum noch etwas mehr Bums…
Hat gehört, es gibt einen Flachschieber und eine Düse, doch
mein jetziger Schieber geht schon ganz auf so dass das wohl leider auch weg
fällt. (Oder hab ich das falsch verstanden?!)Ist mim netten Topf, Düse oder evtl. Vergaser noch etwas zu
machen?! Und oder hat jemand da schon Erfahrungen mit?!LG
Der Tobsen
-
Hallo Liebe QuadGemeinde.....
Ich heiß Tobias
und bin seid April auch begeisterter Quaddler..:-)
Da ich mim Trialsport in berührung gekommen bin. dachte ich ich hole mir mal schnell etwas um im Gelände und auch sonst so herum zu cruisen!
Also gabs eine Kymco MXU 250! Schönes Gerätum mal im Gelände hin und wieder die Sau raus zu lassen!!
Allerdins sollte ich veststellen das Die Kymco, da ich dann doch im Alltag eher Strasse fahre, Nicht so recht dem entsprach was ich mir Vorstellte... :-/
Überlegt getan... Da ich nicht soooo viel ausgeben wollte, hab ich mich für eine noch nicht 2 Jahre alte Triton Supermotzo 450R entschieden!!!
Und bis jetzt muss ich sagen... Ein geiles Teil!!! So etwas hatte ich gewollt auf der Strasse!!!!

Sie ist mit 32 KW eingetragen und vom Tüv geprüft und abgenommen....Ich freu mich auf hoffentlich Interessante Infos, Gespräche und austauschmöglichkeiten hier
In dem Sinne... Allzeit gute Fahrt

An dieser Stelle vielleicht gleich mal eine Frage von mir...
- Kennt sich einer mit den verschiedenen Leistungsstufen oder Möglichkeiten bei den Access-Motor aus...
Da man sie ja anscheinend noch auf ca. 56 PS hoch bekommen kann!?See yaaaa