Beiträge von quaddi_roth

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Moin, Moin Renner,


    ich werde Dir hier nun kein Fahrzeug raten, Dir aber meine ganz ehrlichen Erfahrungen mitteilen.
    Ich fahre seit sechs Jahren eine Kymco MXU 250, sie ist heuer im 12 Jahr und hat muntere 17 Pferdchen unterm Tank und ........ das waren nach 3 Monaten zuwenig. Ist als 2-Sitzer eingetragen, aber für Beifahrer doch sehr eng.
    Sie wird bei jedem Wetter gefahren, fast nur Straße, ab und zu Waldweg, kein hartes Gelände, muss jedoch vereinzelt mal nen ausgewachsenen Wohnwagen ziehen und/oder rangieren, da ich die meiste Zeit auf dem Campingplatz bin. Da ich das Fahrzeug trotz der alltäglichen Nutzung zur Arbeit und/oder Einkaufen als Arbeitstier sehe, bekommt es abgesehen von Wartung und Inspektion sehr wenig pflegende Zuneigung, das letzte mal gewaschen hab ich sie vor zwei Jahren.
    Irgendwann fing ich auch an mal nach was größerem von Can Am und Polaris, sowie Arctic Cat zu schauen, was soll ich sagen, ich hab sogar dann eine 650er Outlander zur probe gefahren, die geht wie die Sau......................nur musst aber ja irgendwann auch mal runter vom Gas, das ist als wennste bremst, scheiß Motorbremse, will gar nicht wissen was der Autofahrer hinter dir in dem Moment denkt.
    Somit war CanAm für mich aus dem Rennen, Polaris ist zu weit weg und Arctic Cat, naja, die arbeiten viel mit Kymco zusammen.
    Warum soll ich mir nun eine ArcticCat zulegen, deren Optik ich schon nicht gut finde, wenn eh Kymco drinnen ist? Weil es ein Amerikanischer Hersteller ist?