Wir "Ruhrpott Runners" fahren auch...Aus Bochum,Gelsenkirchen und Umgebung...wir werden so gegen 10-10:30 Uhr am Haus Scheppen eintreffen :thumbsup_1_2:
Beiträge von M.ShAd0wS
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Howdy Leute,
hier möchte ich mein neues Spielzeug vorstellen. Und euch in Zukunft davon berichten, wie sich das ATV verhält.
Wünschenswert wäre ein eigener Bereich für "Access Motors" da, die jetzigen Access ATV´s und Quads nichts mehr mit denen von Triton gemeinsam haben.
10882213_814667671904673_7931206890829463380_n.jpg
Rock´n Roll,
Stefan
-
finde ich nicht gerade günstig....da bevorzuge ich das ziebel prinzip...in Deutschland wird es doch eh nicht so kalt

-
Ich war heute mal bei einigen Quad/ATV Händlern....unter anderem habe ich auch auf der Access AMX750 EFI LOF probe gesessen. Ich muss sagen,dass die mir recht gut gefällt. In der kurzen Variante. Preistechnisch würde ich bei 8k liegen. Dazu habe ich mich nach den Service Intervallen erkundigt. 1.nach 300km, 2. nach 3000km und dann alle 3000. Das scheint mir wenig zu sein oder??? Normalerweise sind die Intervalle bei quads und atv doch kürzer oder?
Jedenfalls scheint die AMX750 mittlerweile ausgereift zu sein. Einspritzung hat sie auch....was meint ihr?
Eine neue Access AMX750 EFI LOF wo die Werkstatt nur 5 Km entfernt ist und ich immer einen Ansprechpartner habe? Oder eine gebrauchte CanAm Renegade500 wo ich die Inspektionen selbst mache und keine Werkstatt in Reichweite habe?
Danke euch schonmal!
Und ich habe noch eine Frage...meine Kymco hatte ich bei der HUK 24 verischert. Nun stelle ich fest, dass die gar keine LOF versicherungen anbieten. Was echt blöd ist, da mein Auto auch dort versichert ist. So hätte ich gut was sparen können.
-
Die Renegade500 ist nun mein Favorit. Allerdings hab ich echt ein Problem wegen einer Vertragswerkstatt....In Gelsenkirchen und umgebung gibt es nichts...

-
Okay..ich werde auch mal nach CanAm gucken...wie schon gesagt...Händlertchnisch sieht es hier mit CanAm sehr schlecht aus...
Die OnlineX6.5 sieht auch schick aus!!! Davon habe ich leider noch nicht viel gehört...aber zumindest auch nichts schlechtes
-
access amx 750 efi lof. oder Explorer Urano?
-
Susi King gefällt mir Optisch leider gar nicht...
-
Okay...also kann ich "Online, Herkules Adly und Access" besser ins Auge fassen als TGB und Triton
-
Kommen die Online ATV´s nicht auch aus China oder Taiwan?
-
Ja es sollte schon ein ATV werden. Supermoto als Automatik halte ich für....ich weiß nicht...
Warum Automatik? Ich habe mein Linkes Handgelenk versteift. Und ich befürchte,dass ich bei längeren Fahrten probleme mit dem Kuppeln bekomme.
Die 450er CanAm gefällt mir. Hatte ich so noch gar nicht im Auge. Allerdings sind 38 PS nicht viel für ihr Gewicht oder? Und ich habe definitiv kein Händlernetz hier im Ruhrgebiet für CanAm. Leider...
-
Howdy Leute,
nun habe ich meine Kymco MXU300 verkauft. Grund ist einfach der, dass ich etwas mit mehr Power haben möchte. Also LOF.
Könnt ihr mir zu einem netten Gefährt raten?
Im Auge habe ich die Triton Defcon700 EFI LOF oder die TGB Blade 500...oder vielleicht auch eine TGB Target/Gunner?
Was haltet ihr im Allgemeinen von Triton oder TGB. Kann man die mittlerweile als Zuverlässig erklären? Früher war das ja mal anders...
Preislich hatte ich an maximal 7500€ gedacht. Es sollte schon etwas neues sein.
Zuerst habe ich überlegt ob ich von Automatik auf Schalter wechsel. Aber ich denke mit Automatik bin ich besser biedient.
Fakt ist...ich möchte mehr Leistung! also um die 40-50 PS. Die Defcon oder auch TGB Blade der Target wiegen ja echt ne Menge. Da frage ich ob die Motorisierung ausreicht und ich einen Unterschied zur 300MXU merke
Was meint ihr?Ich stehe auf GUTE beschleunigung!! Endgeschwindigkeit sollte nicht unter 100Km/h sein.
Danke schonmal!
Rock´n Roll

Stefan