Weiß jemand wieviel kühl Flüssigkeit bei der mxu300 in den kühler kommt?
Beiträge von M.ShAd0wS
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An der Wasserpumpe ist auch eine Ablassschraube. Die kannst du öffnen. Wenn du siehst, dass es aus der WaPu tropft solltest du die Dichtung erneuern oder direkt noch mit Dichtmasse abdichten. Das hält Bombe...Das mache ich auch so! Halte von den Papierdichtungen nicht viel!
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Guten Morgen

Also zu den Pillow Federn hatte ich ja geschrieben, dass ich die Werkseinstellung gelassen habe. Also sind Aktuell die Gelben Pillow Federn in der Kupplung.
Leider habe ich keine Möglichkeit die Hinterachse aufzubocken um das so zu testen. Aber vor dem Einbau habe ich alle Push Pins überprüft. Das läuft wunderbar.
Die Kupplungsglocke wird nicht sehr heiß. Es sind auf jeden Fall keine verfärbungen zu sehen oder so.
Ich habe ja die 22 Gramm Rollen von Pulley verbaut. Original sind in der Kymco MXU300 ja 25Gramm Rollen verbaut. Also sind wir nun bei 3Gramm weniger.
Zu dem Unrunden bin ich noch etwas Planlos...Ich habe ja Kardanantrieb. Wenn ich das beim fahren kommende unrunde Geräusch beschreiben müsste würde ich sagen, dass eventuell die Kupplungsglocke eine "unwucht" hat. So fühlt und hört es sich an. Aber eine Glocke verzieht sich doch nicht einfach so oder? Vor allem wenn sie nie zu Heiß gelaufen ist.
Viele Grüße,
Stefan
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Die Rollen sind richtig eingebaut
habe extra darauf geachtet. Also das die anfangs Drehzahl so normal ist beruhigt mich
bin echt zufrieden damit.Hast du bei der HIT auch das originale setup gelassen? Oder würde es was bringen andere Pilow Federn zu nehmen? Von Werk aus sind ja die gelben verbaut.
Viele grüße

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Howdy Leute,
ich habe gestern an meiner MXU300 die Dr.Pulley Gleitrollen (22g), die
Dr.Pulley Gleitstücke sowie die Dr.Pulley HIT Kupplung verbaut! (Die
originale Kupplung war defekt und ruckelte ohne ende. Die Beläge waren
auch auf)Fazit: Ein so sanftes anfahren habe ich bei einem Quad noch nie erlebt.
Selbst bei einem Roller nicht. Die Beschleunigung ist ist um einiges
besser! V-Max habe ich noch nicht getestet, da ich alles erst einfahren
wollte.Mir sind wohl zwei Dinge aufgefallen.
1. Dreht die MXU beim anfahren sehr hoch, bis es los geht. BUTTERWEICH,
aber sie dreht sehr hoch bevor sie sich bewegt. Ist das normal?!2. Ab einer Geschwindigkeit von 50-55 Km/h hört sich irgendetwas
"Unrund" an. Ich kann nicht genau identifizieren ob es von der
Variomatik oder der Kupplung kommt. Was könnte das sein?Ansonsten bin ich TOP zufrieden!!!

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Vielleicht ist auch das Standgas ein tick zu hoch?!
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Wird sie mit den Veränderungen auch nicht laufen...
Was ist denn nun konkret dein Ziel?!
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Problem gelöst. WD40 auf den Kontaktschalter der Bremse und es lief wieder

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Howdy Leute,
ich habe links meinen Bremshebel erneuert da der alte nicht mehr schön aussah.
Die Bremse funktioniert auch einwandfrei. Nur ist mir jetzt aufgefallen, dass die Rückleuchten beim betätigen des Linken Bremshebels nicht angehen. Bei der rechten Vorderradbremse sowie der Fußbremse gehen die Bremsleuchten einwandfrei.Nun weiß ich nicht, ob das vorher schon so war das sie Links nicht funktioniert hat oder ob das nun neu ist. Kann ich was beim Einbau des Hebels falsch gemacht haben? Woran könnte es sonst noch liegen? Oder habe ich vielleicht Glück, dass es Normal ist?

Danke für eure Tipps!
Gruß,
Stefan
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Also man kann sich ja so mal dort treffen. Nach Feierabend zum Beispiel und dort was trinken oder ne kleinigkeit essen.
Für ein Großes Treffen hab ich jetzt noch nichts genaues geplant...
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Mahlzeit

Welcome! Komme aus Gelsenkirchen. Wenn du mal bock hast ne Runde zu drehen, sag bescheid
